Filou Lesum Tisch reservieren im Restaurant Filou Lesum in Bremen Türkisch
4.1 282 5
Bremerhavener Heerstraße 19B Bremen Bremen 28717
0421 6365511

Türkische Restaurants in Bremen

Filou Lesum in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Filou Lesum:

Filou Lesum
Bremerhavener Heerstraße 19B
28717 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Filou Lesum

Telefon: 0421 6365511
Webseite: http://www.baguetterie-filou.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Filou Lesum:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Filou Lesum:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Filou Lesum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe 2 baguettes und 1 pizza bestellt um sie später abzuholen als ich ankam wurde meine Bestellung gerade zusammengepackt also musste ich nicht warten und habe auch kein kaltes essen bekommen die bedienung war freundlich und es sah auch sehr sauber aus Das essen hat gut geschmeckt und es war genug um satt zu werden es war auch nicht zu teuer Ich würde aufjedenfall wiederkommen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir geht es nicht um das Aussehen der Location sondern eher um das Essen. Das Essen ist Lecker und der Preis ist gerechtfertigt. Weiter so liebes Team von Filou

Anfahrt zu Filou Lesum:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen