Hot Dog Factory Tisch reservieren - Restaurant Hot Dog Factory in Bremen italian
3.9 5 5
Ansgaritorstraße 1 Bremen Bremen 28195
0176 64197121

Tisch reservieren - Restaurant Hot Dog Factory in Bremen

Reservierung:

Hot Dog Factory hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hot Dog Factory:

Hot Dog Factory
Ansgaritorstraße 1
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hot Dog Factory

Telefon: 0176 64197121

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hot Dog Factory:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hot Dog Factory:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hot Dog Factory:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mann Mann von Freitag, 01.12.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also, erstmal das Personal ist überhaupt nicht freundlich gegenüber den Kunden dann schmecken die Burger schlecht die liegen etwa ne Weile im Wärme Schrank der Burger fällt auseinander.

Bewertung von Tobinatorhochx von Freitag, 04.08.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliches Personal und ein schöner Ausblick

Bewertung von Susanne Seiler-Schink von Dienstag, 16.05.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hot Dog waren ok, jedoch auch kein Burner, für den es sich lohnt extra einen Weg in die Stadt zu machen.

Bewertung von Jonex B von Dienstag, 04.04.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal! Und super das man seinen HotDog selber belegen kann bzw auch seinen Burger

Bewertung von Sven Kreyenhop von Montag, 31.10.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war sehr freundlich. Ich wurde von innen schon begrüßt, als ich das Restaurant noch gar nicht betreten hatte. Weil das eine sehr schöne Geste war habe ich mir einfach mal einen Cheeseburger für 3,- EUR bestellt und war vom Geschmack der Soße überrascht, sie hatte einen leicht indischen Einfluss. Die Fleischmenge war großzügig. Angaben zu Herkunft gab es leider keine im Geschäft. Leider kam der Burger aus dem Wärmeschrank. dort muss er schon eine Weile gelegen haben, denn das Burger-Brötchen war schon weich geworden. Insgesamt war der Bürger etwas lieblos zubereitet weshalb ich nur drei Sterne vergeben möchte.

Anfahrt zum Restaurant Hot Dog Factory:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bremen