Özlem Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Özlem Restaurant in Bremen Türkisch
4.2 1240 5
Gröpelinger Heerstraße 183 Bremen Bremen 28237
0421 16112753

Türkische Restaurants in Bremen

Özlem Restaurant in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Özlem Restaurant:

Özlem Restaurant
Gröpelinger Heerstraße 183
28237 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Özlem Restaurant

Telefon: 0421 16112753
Webseite: http://oezlem-restaurant.slue.io/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Özlem Restaurant:

Montag: 08:00–02:00 Uhr
Dienstag: 08:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–02:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Özlem Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Özlem Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen öfter dort. Alles ist immer super. Top Leistung-Preis Verhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Weiterempfehlung. Freundliches Personal und leckere Speisen mit total frischen Beilagen. Wir hatten eine kleine Hähnchen Pita und eine türkische Pizza mit Kalbfleisch bestellt. Beides wurde sehr schnell serviert und war extrem lecker. Für mich die beste türkische Pizza in ganz Bremen. Und noch etwas ist uns sehr positiv aufgefallen - Toiletten so sauber wie in einem erstklassigen Hotel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte. Dips wirkten leider nicht ganz appetitlich und frisch

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab vieles um Künefe in Bremen probiert, Aber hier kann ich euch nur empfehlen. Sehr angenehme preise Ausreichende Portion Sehr lecker Viel käse drin Was mir nicht so gut gefallen hat, dauert sehr lange, Der starke Geruch und Rauch des Kochens und Sauberkeit an sich kann besser sein ???????? Ach ja und das Team war sehr freundlich ???? Hier geht es nur um Kunafeh und nichts anderes I love kunafa ♥️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung super???????? Wir kommen gerne immer mit der ganzen Familie hier hin. Das Fleisch ist unglaublich zart und gut gewürzt. Der Teller schön angerichtet und man wird mehr als satt. Die Gerichte werden auch schnell an die Tische serviert.

Anfahrt zu Özlem Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen