Lüssumer Schnellimbiss Tisch reservieren im Restaurant Lüssumer Schnellimbiss in Bremen Türkisch
3.5 381 5
Lüssumer Str. 146 146 Bremen Bremen 28779
+49 421 606176

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bremen

Lüssumer Schnellimbiss in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lüssumer Schnellimbiss:

Lüssumer Schnellimbiss
Lüssumer Str. 146 146
28779 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lüssumer Schnellimbiss

Telefon: +49 421 606176
Webseite: http://luessumer-schnellimbiss.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lüssumer Schnellimbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lüssumer Schnellimbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Lüssumer Schnellimbiss:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lüssumer Schnellimbiss

Highlights im Lüssumer Schnellimbiss

Angebote im Lüssumer Schnellimbiss

Speiseoptionen im Lüssumer Schnellimbiss

Ambiente im Lüssumer Schnellimbiss

Zahlungen im Lüssumer Schnellimbiss

Bewertungen von Lüssumer Schnellimbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute rustikale Frittenbude Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich, vor Ort und auch bei der Lieferung. Bin seit Jahren Kunde dort und kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe eine ganze Zeit lang den Laden bewusst gemieden weil es reine Zumutung war. Aktuell lohnt es sich wieder dort zu bestellen. Ich hoffe der neue Standard wird beibehalten und vieleicht sogar gesteigert. Fazit: gut xd

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Curry special, super lecker ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr hektische Atmosphäre. Auf ein frisches 1/2 Hähnchen zum Mitnehmen hätte ich noch 20 Minuten warten müssen, da habe ich mich für Knipp entschieden. Leider musste ich darauf auch 20 Minuten warten, sehr unglückliches Timing und fehlendes Fingerspitzengefühl. Das hätte man auch vorher sagen können.

Anfahrt zu Lüssumer Schnellimbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen

Google Footer