HafenRummel Bremen Tisch reservieren im Restaurant HafenRummel Bremen in Bremen Sushi
4.6 648 5
Am Speicher XI 11 Bremen Bremen 28217
0421 40897500

Sushi Restaurants in Bremen

HafenRummel Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HafenRummel Bremen:

HafenRummel Bremen
Am Speicher XI 11
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HafenRummel Bremen

Telefon: 0421 40897500
Webseite: http://www.hafenrummel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HafenRummel Bremen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HafenRummel Bremen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von HafenRummel Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war total begeistert! Die Spiele haben uns allen Spaß gemacht ???? Obwohl wir eine so große Gruppe waren, hat die Organisation perfekt geklappt. Vielen Dank auch für den tollen Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Sache... Vielleicht bisschen klein, wir waren zu zweit und in 40 Minuten durch. Und wenn es voll ist wird es eng. Aber toll gemacht und die Atmosphäre stimmt. Mal was anderes.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stehen 11 originelle und unterhaltsame Einzeldisziplinen für das persönliche Kräftemessen bzw. Punktesammeln in kleiner Gruppe bereit. Wir hatten zu 8 zwei Stunden lang Spass. Das 3-Hämmer-Spiel war die größte Herausforderung.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Attraktion mit alten Jahrmarkt Spielen. Eine tolle Idee, die viel Spaß macht. Jedoch funktionieren manche Spiele nicht so wie sie sollten. Daher ist da etwas Nachbesserung notwendig. Genügend Parkplätze vor Ort und die Preise sind auch ok. Es war ein lustiges Erlebnis und wir kommen mal wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sehr schöne Zeitreise mit sehr netten Personal. Die Spiele machen Spaß und alles wird authentisch präsentiert. Am besten vorher reservieren. Lieben Dank für den schönen Nachmittag.

Anfahrt zu HafenRummel Bremen:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen