Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien Tisch reservieren im Restaurant Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien in Bremen Sushi
4.5 145 5
Sielwall 50 Bremen Bremen 28203
0421 16121804

Sushi Restaurants in Bremen

Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien:

Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien
Sielwall 50
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien

Telefon: 0421 16121804
Webseite: http://facebook.com/ElsassimViertel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Viel Auswahl an verschiedenen Flammkuchen. Leider war die crème brûlée ausverkauft

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnuckeliges kleines Restaurant? Café? Sehr entspannte Atmosphäre, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir am Sielwall Döner essen gehen......aber dann kam alles anders: Da woir mit dem Auto unterwegs waren haben wir einen Parkplatz gesucht, direkt vor dem "Tarte" war einer frei. Die kleine Terrasse war so gemütlich und einladend, dass wir uns kurzer Hand entschlossen haben dort zu Essen. Die kleine Karte ist einfach und gut strukturiert. Die angebotenen Speisen sind große klasse. Vorweg gab es Oliven und Gewürzbrot - toille Qualität. Danach hatte meine Frau Quiche und ich einen Flammkuchen mit Ziegenkäse, Walnuß und Birnenspalten. Beides war sehr lecker. Der Beilagesalat meiner Frau hatte ein tolles Honig-Senf-Dressing und harmonierte gut mit dem Wein. Die Servicekraft war freundlich und bemüht, insgesamt eine teolle Leistung. Eien Woche später waren wir dort nochmal zu Gast, es war genauso gut! Wir werden jetzt öfter mal wieder ins Viertel fahren, es lohnt sich wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, aber feiner Laden. Wer einen Blick in die Küche erhascht, stellt fest, dass hier keine Fertigware verkauft wird. Der Fammkuchteig wird von Hand ausgerollt. Der Service ist freundlich, schnell und unaufdringlich. Obwohl hier anscheinend immer nur eine Person Service UND Küche macht, ist von Stress und Hektik nichts zu merken. Die Speisenauswahl ist klein- und das Ergebnis zauberhaft. Eine Zufallsentdeckung, als wir einen Parkplatz suchten (und eigentlich woanders essen wollten). Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben diesen auf den ersten Blick unscheinbaren Laden heute Abend besucht und waren sehr begeistert, wir haben uns für 2 verschiedene Vorspeisen mit Dip entschieden und anschließend noch 2 Flammkuchenvarianten ( 1 x Flammkuchen mit Apfel und Calvados flambiert und 1 x Flammkuchen mit Feta, Spinat und Kirschtomaten) - alles frisch zubereitet und wir haben es obwohl wir sehr gute Esser sind nicht geschafft auf zu essen ! Qualität Excellent und im Juni wenn wir wieder in Bremen sind ist ein erneuter Besuch für uns da Pflicht !

Anfahrt zu Tarte * Flammkuchen , Wein und Leckereien:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen