ALEX Bremen Hanseatenhof Tisch reservieren - Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof in Bremen regional
3.7 5 5
Hanseatenhof 1 Bremen Bremen 28195
0421 1633980

Tisch reservieren - Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

ALEX Bremen Hanseatenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

ALEX Bremen Hanseatenhof
Hanseatenhof 1
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof

Telefon: 0421 1633980
Webseite: http://www.dein-alex.de/bremen-hanseatenhof

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucky Loony von Dienstag, 29.05.2018 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde vorzüglich bedient. Schöne große Terrasse, freundliche und aufmerksame Kellner/innen. Das Essen war ausgezeichnet. Was will man mehr?

Bewertung von Tini Michael von Mittwoch, 23.05.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute leider heillos überfordert mit einer größeren Gruppe draußen, so wurden alle anderen Gäste übersehen und nicht oder erst sehr spät bedient. Kritik wurde geäußert, die Verantwortlichkeit allerdings an die Frühschicht abgeschoben. Wir haben uns dann entschlossen die Lokalität zu wechseln.

Bewertung von Norman Dams von Montag, 21.05.2018 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warten gehört ja dazu, aber es wurde sich entschuldigt und mussten weiter warten bis unsere Bestellung da war.

Bewertung von René Tiede von Sonntag, 22.04.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung für den Schnitzeltag am Mittwoch. Die Qualität der Lebensmittel ist gerade noch ausreichend. Personal ist freundlich.

Bewertung von Constanze Kuschel von Samstag, 17.03.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kaffee ist immer gleich, werder gut noch schlecht, OK. Der Service dagegen ist extrem ambivalent. Vorletztes Mal hatte ich einen extrem aufmerksamen Kellner, der immer wieder kam und fragte ob wir noch etwas möchten. Als ich am Donnerstag mit meiner Freundin da war kann man das eigentlich noch nicht Mal Service nennen. Nach ca. 15 Minuten habe ich am Tresen bestellt. Das Bestellte (Cappuccino, Latte und ein Wasser) kam dann auch, wobei das Wasser paar Minuten später kam. Zwischendurch haben wir zwar die Kellnerin wahrgenommen (hat fleißig den Tisch neben uns bedient) aber angesprochen wurden wir leider nicht mehr. Nach der Rechnung musste ich dann auch wieder am Tresen fragen. Ich glaube sie fand es etwas doof, dass es kein Trinkgeld gab, aber bei dem nicht-Service....

Anfahrt zum Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bremen