ALEX Bremen Hanseatenhof Tisch reservieren - Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof in Bremen regional
3.6 5 5
Hanseatenhof 1 Bremen Bremen 28195
0421 1633980

Tisch reservieren - Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof in Bremen

Reservierung:

ALEX Bremen Hanseatenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

ALEX Bremen Hanseatenhof
Hanseatenhof 1
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof

Telefon: 0421 1633980
Webseite: http://www.dein-alex.de/dein-alex-bremen-hanseatenhof

Öffnungszeiten vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Das Keiko von Freitag, 11.08.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind gestern Mit einer kleinen Gruppe zum Alex, was wir dort erlebt haben war echt die Härte! Bis zur Bestellung lief alles gut, doch dann gings los: 1. Es kam nur ein Getränk für einen von uns der Rest musste 15 Minuten auf ihre Getänke warten. Dann hat der Kellner mir das falsche Getränk gebracht, das kann passieren ist keine große Sache, aber mir in einem der Art pampigen Tonfall mir vor zu werfen ich hätte das bestellt. Um dann ohne ein Wort zu einem anderen Tisch zu gehen, weil die Bestellung von eben jenem Tisch gekommen ist unverschämmt. Ein einfaches ,,Sorry" und die Sache wäre gegessen gewesen. 2. Dann hatten wir endlich unsere Getränke so weit so gut, vielleicht 20 Minuten später kam der Kellner wieder in unsere Richtung blieb 5-6 meter vor unserem Tisch stehen und brüllte uns an, ob wir nicht noch eine Runde bestellen möchten. Als wir daraufhin verneinten, fragte er uns in wütendem Tonfall ob wir uns sicher sein nicht noch mehr zu bestellen. 3. Der Kellner hat wärend wir mit ihm gesprochen haben uns nicht einmal angesehen, sondern lieber Löcher in die Luft gestarrt, ich mein es ist doch echt nicht zu viel verlangt des die Bedienung einen anguckt wenn man mit Ihm spicht oder ?! 4. Wir hatten gerade ausgetrunken da wurden uns schon die Gläser aus der Hand gerissen und was dem ganzen nun die Krone aufsetzt, wir haben dem Kellner 6 Mal ! mit einem Handzeichen zu verstehen gegeben das Er doch bitte noch einmal zu uns kommen möge, hatte uns mit Kopfnicken auch symbolisiert das Er uns wahrgenommen hat. Wir haben dann 50 Minuten auf unsere Rechnung warten müssen, weil unser Kellner lieber an die Theke gegangen ist sich dort selber Getränke gemischt hat oder auch einfach nur da stand. 5. Nach so einer Aktion hat der Kellner allen Ernstes Trinkgeld verlangt. Also wenn das der normale Umgang und Service in einem Alex Restaurant ist, werde ich mir nächstes mal lieber ne Cola am Bahnhof aus nem Automaten ziehen. Der schluckt zwar vielleicht mein Rückgeld, aber das dauert dann nur ein paar Sekunden und nicht 50 Minuten.

Bewertung von Petrus vam Uhm von Freitag, 04.08.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bürger. Tolles personal.

Bewertung von ramona kurpiers von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teilweise patzte Antworten beim Brunch auf den Hinweis das die Auflage alle ist......langsame Bedienung. ....gegenüber Kindern allerdings sehr nett

Bewertung von Bianca Gucia von Samstag, 24.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes ruhiges Restaurant. Für jeden Geschmack etwas dabei. Bedienung freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Rune Budweg von Sonntag, 18.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmo. Immer Sehr voll (aber ein Platz für zwei ist eigentlich immer). Karte ist immer die selbe. Essen geht sehr schnell.

Anfahrt zum Restaurant ALEX Bremen Hanseatenhof:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bremen