Café Knoops Park Tisch reservieren im Restaurant Café Knoops Park in Bremen Sushi
4.4 449 5
Admiral-Brommy-Weg 4A Bremen Bremen 28717
0421 631711

Sushi Restaurants in Bremen

Café Knoops Park in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Knoops Park:

Café Knoops Park
Admiral-Brommy-Weg 4A
28717 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Knoops Park

Telefon: 0421 631711
Webseite: http://cafeknoopspark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Knoops Park:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Knoops Park:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Knoops Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein grandioser Ort für die Eis- und/oder Kaffeepause. Man kann schattig unter Bäumen oder auch in der prallen Sonne sitzen und einfach genießen. Das Eis ist super! Der Kaffee schmeckt gut und die Bedienung ist wirkich sehr freundlich. Ein lohnenswerte Gelegenheit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen großen Becher Kaffee und ein großes Stück Erdbeerkuchen Sehr lecker Das Cafe kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Fahrradtour gemacht und sind für Waffeln und ein Getränk beim Café Knoops Park eingekehrt. Die Waffeln waren sehr gut (schon lange keine mehr so guten gegessen) und man sitzt dort sehr schön draußen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und gut gelaunt. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönstes Wetter, heiter bis sonnig, und das auf einem Samstag. Café total voll und trotzdem blieben die Mitarbeiter vollkommen ruhig, freundlich und gelassen. Der Glühwein war top das Ambiente heimelig. Gerne kommen wir wieder. Die Chefin war zwar nicht da, trotzdem fühlten wir uns professionell betreut

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Location, super Personal, schön sauber, leckere Kuchen und Torten und dazu noch mehr als gemütlich!

Anfahrt zu Café Knoops Park:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen