Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH Tisch reservieren im Restaurant Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH in Bremen Sushi
3.7 81 5
Herdentorsteinweg 39 Bremen Bremen 28195
0421 13541

Sushi Restaurants in Bremen

Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH:

Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH

Telefon: 0421 13541

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH:

Montag: 09:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:30–18:30 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe heute mal die Filiale am Philosophenweg, Ecke Bahnhofstraße besucht. Sehr zu empfehlen die Currywurst vom Rost mit warmer Currysauce und dazu einen hausgemachten Kartoffelsalat.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist immer sehr lecker bei kiefert! Allerdings muss ich wirklich beanstanden, dass am Bahnhof Einweggeschirr (Teller und Besteck) ausgegeben wird!!!! Trotzdem man vor Ort isst!!!! ☹ Auf Nachfrage meinerseits, kam nur eine patzige Antwort, ja das wäre seit corona so, ds könne sie auch nichts dran ändern... Liebe Fa kiefert, mir kommt es so vor, als wollen sie noch mal eben ihre Restbestände an Einweg Geschirr aufbrauchen?! Aber meines Wissens nach ist es EU weit seit dem 3. Juli 21 verboten! Vielleicht kann es ja geändert werden....ich komme eigentlich immer sehr gerne zu ihnen.

Anfahrt zu Martin Kiefert Gaststätten-Betriebe GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen