Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotel Tisch reservieren - Restaurant Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotel in Bremen
4.4 17
Parkallee 299 Bremen Bremen 28213
0421 22020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotel in Bremen

Adresse:

Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotel
Parkallee 299
28213 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 22020
Webseite: http://www.hotel-munte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Koenig von Samstag, 14.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Zimmer war in Ordnung, Sky war frei geschaltet.Das Frühstücksbuffet sowie der ganze Service super! Die Bremer Innenstadt mit Bus und Straßenbahn schnell zu erreichen.

Bewertung von Mandy Koenig von Samstag, 14.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen tollen Wochenendaufenthalt im Munter Hotel Bremen. Saubere und funktional eingerichtete Zimmer; freundlicher und zuvorkommenden Service und 1A Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl mit wirklich guter Qualität. Auch das Essen im italienischen Restaurant war sehr lecker.

Bewertung von Andreas Dinter von Sonntag, 08.01.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Hutes Essen.

Bewertung von Martina Schierhorn von Sonntag, 25.12.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, nicht nur für Tagungen. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Toll.

Bewertung von Norbert Naujoks von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Eltern haben hier eine Nacht geschlafen. Sie konnten schon Vormittags einchecken. Sie hatten eine Behandlung in der benachbarten Augenklinik. Zuvorkommender Service

Bewertung von Armin Denk von Dienstag, 13.12.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel, netter und zuvorkommender Service. Das Gebäude ist mittlerweile jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt auch einen Wellnessbereich im Hotel.

Bewertung von Sylvie Hardt von Samstag, 26.11.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein wunderschönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich! Gerne komme ich noch einmal in dieses schöne Hotel!

Bewertung von Alewtina Schumann von Freitag, 28.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Empfangsbereich und sehr schöner Wellnessbereich. Netter Service, sauber. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben uns hier wohl gefühlt!

Bewertung von Nora Detert von Montag, 17.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super. Personal immer freundlich und aufmerksam. Sehr sauber und Essen auch sehr lecker.

Bewertung von Moritz Meiser von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verpflegung während eines Mitarbeiterevents war gut. Nettes Personal.

Bewertung von Renate Reinecke von Dienstag, 30.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wochenende mit meiner Tochter zum Geburtstag und zum bestandenen Abitur. Super Empfang, tolles Zimmer, Ruhe am Stadtpark und trotzdem Zentrum fix erreicht, klasse Zimmer, top Wellness Spa, bestes Wochenende seit langem. Danke echt

Bewertung von Ole Stoltenberg von Montag, 15.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und der Service war auch immer sehr nett. Doch ein Stern Abzug gibt es, da das Essen kurzzeitig alle war. Im großen und ganzen war es aber eine tolle Veranstaltung.

Bewertung von Matthias Hellmich von Freitag, 12.08.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli mit 4 Personen ( 2 Kinder ) in diesem Hotel. Mittlerweile waren wir das 2. mal dort. Es ist ein wirklich schönes Hotel mit angenehmen Spa Bereich. Die Zimmer sind echt Top und zwischen unserem ersten Besuch und dem Zweiten auch renoviert worden. Alles sehr schön. Positiv fand ich auch die Fliegengitter vor den Fenstern. Da der Park gegenüber ist, bekommt man nicht die Mücken in das Zimmer. Auch der Italiener im Hotel ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kram Etlon von Dienstag, 02.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war perfekt! Tolle Vorspeisen und eine richtig gute Pizza. Moderate Getränkepreise runden das Preis-Leistungs-Verhältnis zu Gunsten der Gäste ab.Hier würde ich auch mehr bezahlen und gerne wiederkommen.

Bewertung von Bouzekri Abouziad von Dienstag, 14.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jeremy keersbulik von Dienstag, 22.01.2013 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2011 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr netter Service und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotel


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Bremen