Schlachte Erlebnisgastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Schlachte Erlebnisgastronomie GmbH in Bremen
4.1 17
Langenstraße 52-54 Bremen Bremen 28195
0421 1690691

Tisch reservieren - Restaurant Schlachte Erlebnisgastronomie GmbH in Bremen

Adresse:

Schlachte Erlebnisgastronomie GmbH
Langenstraße 52-54
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 1690691
Webseite: http://www.paulaners.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schlachte Erlebnisgastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlachte Erlebnisgastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Martin Heckmann von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok nur etwas zu viel salz.

Bewertung von Markus Prowaznik von Montag, 03.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima essen

Bewertung von Rieseneinlauf ! von Dienstag, 27.09.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorneweg: Habe hier noch nie gegessen. Also der Aspekt wird nicht bewertet! Ist ein netter Laden mit eher etwas älterem Publikum. Getränkepreise sind für die Schlachte angemessen. Service ist super und die Hygiene-Einrichtungen sind herausragend gepflegt.

Bewertung von Heinrich Michaelis von Sonntag, 18.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie solch schlechten Backfisch gegessen.Die Panade war mit Fett vollgesogen. Habe den Fisch zurück gegeben, nach ca. 10 Minuten den gleichen Fisch wiederbekommen. Nie wieder esse ich im Paulaner.

Bewertung von Franck T. von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Definition "GROSSES MÜNCHNER SCHNITZEL" muss hier aber noch mal überarbeitet werden. Unsere bestellten großen Schnitzel waren alle eher klein (ca. 10x22cm), zu dick und nicht knusprig ausgebacken. Pommes und Salat als Beilage eher Standard. Service war nett und schnell, leider war das Essen enttäuschend. Schade!

Bewertung von Silke Grube von Mittwoch, 27.07.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigendlich ist der Laden und die Leute nett. Aber 8.50 Euro für einen Kakao mit Rum und Sahne grenzt an Kriminalität! !!!!

Bewertung von Claus Schomaker von Montag, 18.07.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist Programm. Bayrische Brotzeit in gemütlicher Atmosphäre. Dazu ein schönes Weizen.

Bewertung von Brigitte Wessolek von Freitag, 15.07.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben sonst gerne im Paulaner gegessen wenn wir in Bremen sind ( alle 2-3 Wochen) aber in letzter Zeit ist es einfach grottenschlecht!! Schnitzeltag..toll Schnitzel aus Pressfleisch, ein Löffel Zuckererbsen aus der Tiko, kalte Pommes. bahh. Beilagensalat mit Petersilienwurzel, alles so weich das Renter das lutschen können ohne Zähne. Kein knackiger Salat. Rundherum enttäuschend, Schade sonst konnten wir das Paulaner immer weiter empfehlen aber jetzt......NEIN wir werden erstmal das Paulaner meiden und vllt später nochmal ausprobieren.

Bewertung von Thomas Lederer von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich. Essen schmackhaft und reichlich.

Bewertung von Melanie Chaari von Montag, 27.06.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mh.... Ich saß nun circa 25 Minuten draußen auf der schönen Terrasse, musste mir meinen Platz selber trocken machen ( Tendenz Nieselregen) und wurde NICHT bedient.... Nun treffe ich mich mit meiner Freundin wo anders... So stellte ich mir das nicht vor! Schade... Ich saß direkt an der Fensterfront, übersehen wurde ich nicht!

Bewertung von Indra Kupper von Dienstag, 14.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden! Finde die Stimmung immer richtig nett und hatte dort einige Male einen gelungenen Abend. Schlachte in Bremen, ist immer einen Besuch wert!

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Arne Will von Montag, 28.12.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super Service. Das Essen hält kontinuierlich alle Erwartungen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christian Schlüter von Dienstag, 08.12.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Martin Dahsler von Freitag, 29.05.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe vor ein paar Monaten eine gepökelte Haxe aus der neuen Karte bestellt: was kam war zäh, faserig und geschmacklos. Ich befürchte, das Gericht war in die Jahre gekommen. Schade, daß ich keine Minuspunkte vergeben kann. Paulaners nie wieder.

Bewertung von Frank Paß von Samstag, 13.09.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht gar nicht nicht der Laden. Von vier bestellen Gerichten kamen zwei erst dann als die ersten beiden mit dem essen schon fast fertig gewesen sind. Dann sind bestellte Getränke nicht serviert worden. Wir haben dann lieber gezahlt und sind gegangen. Von mir aus kein zweites Mal dorthin.

Bewertung von Mike Astl von Sonntag, 03.11.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebe Leute, da wir Liebhaber des Paulaner's und seiner Küche sind, haben wir uns gedacht, wir probieren jetzt das essen im neuen Paulaner im Wehrschloss! (Mittagstisch) Die Bedienungen machten einen netten Eindruck der gleich drauf wieder von der („Hausdame“)zerstört wurde, mit der Frage ob wir länger bleiben wollen als 15:30 Die Getränke Nachbestellung dauerte für meinen Geschmack auch zulange. Auf nachfrage sagte man uns das ein BON nach dem anderen abgearbeitet wird und es eben etwas dauert. Wir hatte uns sehr auf das Bergsteigerschnitzel (hier heißt es Tiroler Schnitzel)gefreut. Was dann kam war Imbissqualität, das andere essen war OK, aber mehr auch nicht. Den Salat habe wir alle stehen gelassen. Die Portionen waren klein und der Nachtisch („ganz kleine Portion“ Kaiserschmarrn) war teilweise angebrannt. Wir wissen, das wir in Zukunft wieder an die Schlachte gehen, den dort stimmt einfach alles!!!

Adresse vom Restaurant Schlachte Erlebnisgastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Bremen