Restaurant Meos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Meos in Bremen greek
4.3 5 5
Am Lehester Deich 4 Bremen Bremen 28357
0421 258881

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Meos in Bremen

Reservierung:

Restaurant Meos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Meos:

Restaurant Meos
Am Lehester Deich 4
28357 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Meos

Telefon: 0421 258881
Webseite: http://www.restaurant-meos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Meos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Meos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Meos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Meos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Meos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Meos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael B. von Samstag, 12.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen, angenehme Atmosphäre und Bedienung (vor allem Costa, siehe Foto) , auch für Besuch mit Kinder gut geeignet, mehrere Kindergerichte. Qualität der Gerichte mit Kalamaries hat sich ab Mitte 2017 leider verschlechtert (bis zu diesem Zeitpunkt waren Kalamaries bei Meos wirklich sehr gut). Lammfilet meistens sehr gut. Leckere Brötchen als Vorspeise. Etwas laut (Akustik).

Bewertung von Eichelmann Gabriele von Donnerstag, 27.07.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich glaube fast, die Bedienung fremdelt. Das Essen war lecker!!! Sehr unkoordiniert, bei der Bedienung. Wenn Personen "Platte" bestellen, der Reiß da, das Fleisch fehlt, auch nicht nachgefüllt wird. Dann ist es nicht zufriedenstellend. Ja was soll man sagen: durch das Fremdeln, fehlte auch häufig, dass freundliche Lächeln im Gesicht. Dran muss die Bedienung unbedingt arbeiten. Ein Tip von mir

Bewertung von Christian Müller von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr nettes Personal. Super Preis/Leistung. Immer voll, doch man bekommt irgendwie immer einen Platz.

Bewertung von Haiko Marten von Montag, 17.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein angenehm ursprünglicher 'Grieche', mit normalen Preisen und einer netten Mannschaft. Kein Bisschen abgehoben und dennoch ein 'Urgestein' in Oberneuland. Hier schmeckt der Gyros und der Tzatziki genau so wie er soll. Im Sommer schön zum draußen Sitzen unter den großen Bäumen.

Bewertung von Eileen Petzold von Montag, 17.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätte uns nicht ein bestimmter Kellner bedient, der uns sehr schlecht behandelt hat, wäre das ein netter Abend geworden. Service ist wohl nicht so seins, kundenorientieres Arbeiten ein Fremdwort. Er war extrem unverschämt und hat uns das Gefühl gegeben, als seien wir unerwünscht. Leider musste eine von uns so lange auf ihr Essen warten, dass wir anderen zwei bereits fertig waren, als sie anfangen konnte. Um bezahlen zu können mussten wir 50 Minuten warten und drei Mal nachfragen. Das Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Irritierend ist die extrem große Speisekarte, das schreckt ziemlich ab. Leider keine sehr schöne Erfahrung, wir würden auch nicht nochmal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Meos:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Bremen