Del Bosco Trattoria - Im Hotel Munte am Stadtwald Tisch reservieren - Restaurant Del Bosco Trattoria - Im Hotel Munte am Stadtwald in Bremen
4.3 7
Parkallee 299 Bremen Bremen 28213
0421 2202500

Tisch reservieren - Restaurant Del Bosco Trattoria - Im Hotel Munte am Stadtwald in Bremen

Adresse:

Del Bosco Trattoria - Im Hotel Munte am Stadtwald
Parkallee 299
28213 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 2202500
Webseite: http://www.hotel-munte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Del Bosco Trattoria - Im Hotel Munte am Stadtwald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Del Bosco Trattoria - Im Hotel Munte am Stadtwald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Dörner von Sonntag, 03.04.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein wunderschönes Wochenende dort verbracht!!! Vielen lieben Dank!

Bewertung von Imke Cordts von Sonntag, 21.02.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrtes Munte-Team, ich möchte mich sehr herzlich für den sehr freundlichen, hilfsbereiten Service, sowohl am Empfang, als auch im Restaurant und an der Bar bedanken. Wir (6 Frauen) haben uns rundherum wohl gefühlt und waren sowohl vom Frühstücksbuffet als auch abends vom Menü begeistert. Die Ayurvedischen Anwendungen waren ein Genuss und sind sehr zu empfehlen. Außerdem war es sehr angenehm, dass wir mit öffentlichen,schnell zu erreichenden Verkehrsmitteln, bequem in die Innenstadt Bremens kommen konnten. Vielen Dank!

Bewertung von Walter Garbe von Sonntag, 27.12.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben jetzt das zweite mal Champagnerträume gebucht , und waren wie beim erstenmal sehr angetan vom Hotelservice. Das Essen Abends war ein Traum. Wir werden bestimmt wieder kommen. Walter Garbe.

Bewertung von Claudia Cassel von Samstag, 19.12.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und stets hilfsbereiter Service, tolle Atmosphäre in den Räumen mit Kamin und gemütlichen Sitzecke. Angenehmer großzügiger Wellnessbereich. Jeder in der Familie hat seinen Platz gefunden. Wir kommen wieder!

Bewertung von Matthias Mühler von Freitag, 13.11.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann das Hotel sehr empfehlen. Netter Service. Gut gelegen. Auf der Finnbahn im Park ist Joggen im Dunkeln mgl. die Pasta beim Italiener im Hotel ist hervorragend.

Bewertung von Renate Böhm von Montag, 09.11.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der Ausrichtung der Feierlichkeit sehr zufrieden: Das betrifft die vorangegangenen organisatorischen Angelegenheiten, die Herrichtung der Räumlichkeiten, die Bedienung und die Qualität der Speisen.

Bewertung von Christian Temme von Sonntag, 26.04.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-Nett, wohnlich und gemütlich eingerichteter Empfangsbereich verbunden mit einer freundlichen Begrüßung des Personals machen Lust auf mehr -Sauna und Wellnessbereich, sehr schön (das Beste was ich bisher gesehen habe) -Zimmer wurde als Wohlfühlzimmer angeboten und wohlfühlen konnte man sich auch -Betten, sehr angenehm, Bad angenehm gestaltet, sauber und ordentlich -Frühstück leider nur Durchschnitt (Schulnote 2- bis 3), die Brötchen sind nicht frisch sondern aufgebacken und beim Aufschnitt ist die Auswahl eher klein, dennoch ist für jeden was dabei und man geht auf jeden Fall gut gestärkt in den Tag, Müsli und frisches Obst wurde auch angeboten, dies kann ich jedoch nicht Beurteilen -Im Restaurant Wels konnte das Preis Leistungsverhältnis bei den Vorspeisen nicht überzeugen, beim Hauptgang stimmte es aber dann wieder, wobei die Menge der Beilagen etwas größer hätte sein können -Im italienischen Restaurant des Hauses kann man in lockerer entspannter Atmosphäre gutes Essen genießen -Wie ich oben bereits erwähnte war alles sauber und ordentlich, leider hatte die Putzfrau nur ein Nachtzeug ordentlich auf dem Bett drapiert, das Andere sah aus wie achtlos in den Sessel gefeuert. Hier allerdings bin ich der Meinung, so etwas zu übersehen kann jedem mal passieren und bei den Knapp bemessenen Zeiten die dem Personal zugestanden werden, möchte ich dies einfach nicht als echten Kritikpunkt anbringen, sondern als Ausrutscher ansehen -Die Bar ist gemütlich eingerichtet und auch gut ausgestattet, leider habe ich mich hier über Äußerungen des Bar-Personals geärgert. Meiner Meinung nach stehen einem Bar-Angestellten solche Äußerungen nicht zu. Grundsätzlich gilt natürlich auch hier, wir sind alle nur Menschen und machen kleine Fehler die man aber nicht überbewerten sollte -Insgesamt betrachtet ein schönes Hotel, in dem man gut wohnen und verweilen kann. Eine Reise die sich lohnt.

Adresse vom Restaurant Del Bosco Trattoria - Im Hotel Munte am Stadtwald


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Bremen