Taverne Saloniki Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Bremen greek
4 5 5
Langemarckstraße 194 Bremen Bremen 28199
0421 592367

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Bremen

Reservierung:

Taverne Saloniki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverne Saloniki:

Taverne Saloniki
Langemarckstraße 194
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Saloniki

Telefon: 0421 592367

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Saloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne Saloniki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Saloniki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jill Jill von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war okay. Nicht super freundlich aber auch nicht unfreundlich.

Bewertung von Anna Lopes von Donnerstag, 14.12.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre okay, könnte besser sein. Toiletten gut. Essen war auf Empfehlung eines anderen Gastes ganz okay

Bewertung von Frederik Hagedorn von Samstag, 02.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gut sehr freundlich sauber Hatte eine Grillplatte leider war das Fleisch und der Reis trocken aber trotzdem Lecker preis/leistung ist in Ordnung man wird auf jedenfall satt. Vielleicht eine negative Bewertung meinerseits da ich schon in besseren Griechen war.

Bewertung von head871 von Freitag, 09.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist schön rustikal. Alles ist sauber , der Service ist freundlich. Ich hatte 2 Fleischspieße mit Pommes bestellt. Geschmacklich waren die Spieße sehr gut und auch Tzatziki war bereits dabei. Negativ fand ich, dass die Spieße auch schon recht klein waren, aber die Pommes waren wirklich rar auf dem Teller vertreten, von daher bin ich nicht richtig satt geworden.

Bewertung von Ma Hei von Dienstag, 07.03.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals hier essen und sowohl die indischen als auch die griechischen Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Außerdem ist die Einrichtung gemütlich und v.a. der Besitzer total sympathisch. Wir fühlen uns immer wohl und kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Taverne Saloniki:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen