Taverne Saloniki Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Bremen
4 20
Langemarckstraße 194 Bremen Bremen 28199
0421 592367

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Bremen

Adresse:

Taverne Saloniki
Langemarckstraße 194
28199 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 592367

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Saloniki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Saloniki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Janssen von Dienstag, 27.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut gessen haben wir heute und sehr freundlich vom Restaurant Inhaber bedient worden. Das ist eine gute Bewertung wert. Kann ich nur empfehlen in ruhiger Atmosphäre es sich mal richtig gut schmecken lassen. Danke für die freundliche Bedienung. Bis bald.

Bewertung von Klaus Kowalevski von Dienstag, 27.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, mit Kollegen heute im Saloniki gegessen. Auf der Speisekarte standen auch indische Gerichte. Ich habe mir ein indisches Linsengericht bestellt. Sehr sehr lecker indisch gewürzt. Man kann auch scharf gewürzt bekommen, sehr guuuut. Kann ich nur empfehlen. Wir waren alle sehr zufrieden. Freundlich interessierte Bedienung. Hat immer ein freundliches Wort. Die anderen indischen Gerichte werde ich die nächsten Male probieren. Wir kommen wieder ins Saloniki.

Bewertung von santosh kaur von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war über die letzte Bewertung von dir, liebe Tani Kobas, sehr enttäuscht. Wegen zu wenig empfundenen Pommes Frites so negativ zu bewerten... Du schreibst selbst, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch auf deine Sonderwünsche wurde sehr freundlich eingegangen. Wir waren mit meiner Geburtstagsgesellschaft bei Taverna Saloniki und keiner hatte etwas auszusetzen, die Gerichte waren alle Top, auch die indischen mit sehr leckeren exotischen Gewürzen. Das Giros wird übrigens selbst hergestellt und kommt nicht fertig aus der Fabrik mit dubiosen Zutaten. Auch macht kein Grieche trockenes Giros in der Pfanne. Im Saloniki wird alles frisch zubereitet, nichts aus der Konserve. Also nächstes Mal etwas freundlicher bewerten, oder gibts am Brill Rabatt für dich. Bei Taverna Saloniki kann man sehen wie die Küche arbeitet. Wir kommen schon lange ein bis zwei Mal im Monat ins Taverna Saloniki , es war immer Top und wir kommen jedenfalls alle gerne wieder zu Taverna Saloniki und lassen uns die griechischen Speisen, Giros und auch die indischen Gerichte schmecken. LG

Bewertung von Tani Kobas von Dienstag, 06.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten es trotz der negativen Bewertungen mal ausprobieren und wurden leider auch enttäuscht. Mein Begleiter bestellte Gyros mit Metaxasauce überbacken, Ich Schweinefilet mit Pommes und Metaxasauce extra. Denn so als Gericht gab es das leider nicht. Für den üppigen Preis von 2,70 für eine Portion Pommes erwartete ich schon etwas mehr als ein paar Kartoffelstängel. Würde die Portion ebenfalls als abgezählt und viel zu klein (nicht nur für griechische Verhältnisse) bezeichnen. Das Essen schmeckte, aber die Preis-Leistung stimmte einfach gar nicht. Besonders die Leute, die Portionen aus den sonstigen Griechischen Restaurants kennen, werden hier zutiefst enttäuscht sein. Den Preis meines Schweinefilets, welche ich als Schweine-Rückensteaks identifizieren würde, weiß ich nicht mehr, aber war definitiv zu hoch für 2 Fleischstücke, die noch nicht einmal sonderlich liebevoll angerichtet waren. Alles wirkte so hingeklatscht. Auch das Ambiente empfanden wir als sehr kalt und ungemütlich. Neben uns hatte ein Paar ebenfalls das Gyros bestellt, welches wohl sehr trocken war, weil viel zu lang in der Pfanne gelegen. Die Dame wies mehrfach darauf hin, aß dennoch und sagte im Anschluss noch einmal, dass sie schon früher oft die Fleischqualität gelobt habe, diese aber die letzten Male enorm nachgelassen habe. Wie gesagt, da unser Gyros schmeckte und nicht trocken war, gehe ich davon aus, dass das ihre schon etwas länger lag. Ich empfehle daher weiterhin lieber den Griechen am Brill.

Bewertung von Jennifer Steinbrink von Dienstag, 23.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War jetzt wenige Male dort. Atmosphäre okay, könnte besser sein. Toiletten gut. Essen war auf Empfehlung eines anderen Gastes ganz okay. Pommes allerdings ungesalzen (wäre okay als Seniorenteller) , Tzaziki kenne ich auch besser. Personal war früher stets betrunken, jetzt strahlt es eine gut einstudierte Motivationslosigkeit aus. Es ist ein gewöhnlicher Standart.

Bewertung von von Montag, 08.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (meine Frau und ich) besuchen die Taverne regelmäßig - mindestens einmal im Monat. Am Essen, egal ob griechisch oder indisch kann man nichts aussetzen. Es schmeckt uns immer gut und es ist reichhaltig. Ausserdem ist es nicht die Art von Amrik (Inhaber) unhöflich zu sein. Daher können wir die kürzlich schlechten Bewertungen absolut NICHT nachvollziehen!

Bewertung von Christiane Etesami-Bundies von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wirklich beste Grieche weit und breit. Am besten sind die Lammkoteletts. Super netter Besitzer!! Schlechte Feedbacks locker ignorieren und sich einen tollen Abend machen.

Bewertung von Roman Zirwen von Sonntag, 24.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal sehr gut gegessen. Kommen nun seit Jahren zu Saloniki. Seit jedoch Amrik das Lokal übernommen hat, kam nochmal mehr "Pfiff" mit indischen Gerichten, ins Lokal. Sowohl die griechischen, als auch die indischen Gerichte, sind sehr authentisch. Sehr gute Portionen und gut gewürzt. Sind rundum sehr zufrieden mit Service, Freundlichkeit und Wartezeit auf das Essen. Vielen Dank für den über Jahre konstant tollen Service

Bewertung von Michael Ohm von Samstag, 23.07.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Griechen-Freunde, lieber Thomas Schnelle, liebe Sabine Dietrich, es tut uns leid, dass es Euch bei Amrik nicht gefallen hat. Allerdings können wir als langjährige Stammgäste der Taverne Saloniki dies überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind immer sehr höflich und gut bedient worden. Das Essen war sowohl geschmacklich als auch in der Größe der Portionen mehr als ausreichend und das noch zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Darüber hinaus empfehlen wir dieses tolle Restaurant vielen Freunden und Bekannten, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Im Übrigen kann man mit Amrik über alles reden, scherzen und er nimmt sich jeder Kritik gerne an. Deshalb können wir nicht verstehen, warum ihr so negativ über dieses Lokal berichtet. Viele Grüße der Stammgäste Michael & Florian – wir bleiben der Taverne Saloniki und unserem Freund Amrik sehr gerne weiterhin treu

Bewertung von Sabine Dietrich von Samstag, 16.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Boa, der Teller für 2 Personen war echt das letzte. Viiiiieeel zu klein, Fleisch zu trocken und die Pommes ungesalzen. Siehe auch Foto auf FB bei Sabine Dietrich. Als wir uns beschwert haben sind wir sehr unfreundlich abserviert worden. Das ganze für 36 Euro. Schönen Dank.

Bewertung von Thomas schnelle von Samstag, 16.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein Platte für 2 Personen 36€ außer Haus das ist eine Frechheit sondergleichen so wenig Fleisch das auch noch trocken ist halbe Hand voll pommes ein bischen krautsalat und als ich mich über die Menge beschwert habe würde ich nur pampig und frech angesüllst du euch ein Gefallen und meidet dieses Lokal es sei denn ihr wollt Mini Kinder Portion und schlechte Bedienung

Bewertung von Olaf M von Dienstag, 12.04.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden. Preis/Leistung ist Top ok für das Gericht was ich hatte. Es hat geschmeckt (was ja auch mit das wichtigste ist) und das Ambiente stimmt. Ich werde wieder Gast dort sein

Bewertung von Maria Froehlich von Freitag, 19.02.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade ein sehr leckeres vegtarisches indisches Linsengericht gegessen. Griechisch habe ich oft hier gegessen, immer top. 5 Sterne !!!!!

Bewertung von Christiane Etesami-Bundies von Sonntag, 24.01.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wirklich beste Grieche weit und breit. Am besten sind die Lammkoteletts.

Bewertung von Heinz Josef Rettig von Sonntag, 24.01.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Betreiben in der Taverne Saloniki Wir gehen schon seit Jahren dort hin (3 Personen), meine Begleiter wegen dem Raucherraum im abgetrennten Bereich. Das Lokal, das sehr freundliche Personal und natürlich das Essen kann ich nur empfehlen. Habe gestern (23.01.2016) Indisch ausprobiert und ich muss sagen einfach lecker, super gut gewürzt und die angebotenen Portionen sind mehr als reichlich. Indisch steht seit einiger Zeit mit auf der Karte. Allen die vor dem neuen Betreiben dort waren kann ich nur sagen geht mal wieder hin, es lohnt sich.

Bewertung von Amrik Singh Ghotra von Donnerstag, 23.07.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als besonderes Angebot gab es sehr leckeres indisches Essen. Sehr zu empfehlen! Solltet ihr mal probieren!

Bewertung von Simon Hunt von Freitag, 17.07.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sehr gut und Service exzellent. Immer wieder gern dort.

Bewertung von Paul Kuwa von Freitag, 28.11.2014 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern am 27.11.2014 da,unser Hochzeitstag mit unsere Freunde,wollten schön Essen und einen schönen abend haben,naja sollte doch anders kommen,wir standen vorm Laden oh oh ist ja nix los hier gut egal wir rein,freundlichkeit läßt grüßen wir haben uns dann einen Tisch ausgesucht mit ein Teelicht,keine Blumen oder sonst sahen die Tische traurig aus,ja dann kam die Bestellung,Rosewein nur eine Sorte,Cola,ohne Zitrone,oder Eiswürfel.Der Krautsalat mit ein St.Tomate,ja und dann kam das Essen.Reis trocken und mit Ketschup,Fleisch hart,Pommes abgezählt.Alles zusammen,es war scheiße,und das am unsern Tag.P.S.Vieleicht mal ne Schulung machen,wie gehe ich freundlich mit den Gästen um,und wie lerne ich richtig zu Kochen

Bewertung von Janina-S. A. von Freitag, 23.05.2014 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Janosch H von Dienstag, 29.01.2013 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett eingerichtets Lokal (Griechisch Rustikal), sehr unfreundlicher Besitzer. Die Servicekraft war äussert zuvorkommend und hatte Spass an der Arbeit, es gab auch 2 Ouzo pro Person aufs Haus. Unsere beiden Gyrosteller wurden innerhalb von 5 Minuten serviert, haben leider auch so geschmeckt. Das Fleisch war äusserst zäh und trocken zugleich. Den Tsatsiki musste man auf dem Teller fast suchen, immerhin gab es einen extra Teller Tsatsiki auf Anfrage. Ambiente Top, Lage top, Essen ausbaufähig.

Adresse vom Restaurant Taverne Saloniki


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen