Taverne Saloniki Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Bremen greek
4.1 5 5
Langemarckstraße 194 Bremen Bremen 28199
0421 592367

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Taverne Saloniki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverne Saloniki:

Taverne Saloniki
Langemarckstraße 194
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Saloniki

Telefon: 0421 592367

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Saloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne Saloniki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Saloniki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Gr. von Samstag, 05.05.2018 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckte uns immer sehr gut. Da es eine große Auswahl an griechischen und neuerdings einigen indischen Speisen gibt, fällt die Auswahl nicht sehr leicht. " Extrawünsche" werden von Amrik stets gerne umgesetzt . Wir werden immer wieder kommen.

Bewertung von Elke Husung von Montag, 30.04.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nun schon seit 2016 mehrfach mit Familie dort essen und muss sagen, es schmeckt schon sehr lecker. Vor allem auch die indische Karte gefällt mir sehr. Auch die farbliche Rundumerneuerung finde ich sehr ansprechend und freundlich. Was allerdings nicht gut ankommt ist das doch sehr reservierte bis unfreundlich wirkende Auftreten des Inhabers. Und auch der ältlichen Bedienung stünde ein Lächeln und etwas mehr Freundlichkeit sicher gut zu Gesicht. Den Gipfel haben wir dann Ostermontag erlebt. Wir waren mit 8 Personen dort zum Essen. Es kamen die Karten und sehr kurz danach wurden schon die Getränke aufgenommen. Soweit ok wie man es eben macht. Dann aber wurde auch schon nach recht kurzer Zeit wg den Speisen gefragt. 3 oder 4 von unserer Gruppe wussten schon was sie essen möchten, der Rest wollte noch in der Karte gucken. Also wurden die schon entschiedenen Speisen notiert und der Rest von uns konnte noch überlegen. Dann wurden auch unsere Bestellungswünsche aufgenommen. Es dauerte gar nicht lange da kamen die ersten Essen schon auf den Tisch. Und die, die später bestellt haben, bekamen gerade erst ihre Vorspeisen, nachdem die anderen ihr richtiges Essen bekommen haben. Von den Leuten die zu Anfang schon wussten, was sie essen wollen. Und der Rest durfte nochmal ne Zeitlang aufs Essen warten. Ich durfte dann nochmal zusätzlich auf mein Essen noch länger warten. So etwas ist in der Gastronomie absolutes NO GO !!! Wenn sich noch nicht alle Gäste entschieden haben, komme ich später nochmal an den Tisch und nehme die GESAMTE (!) Bestellung auf einmal auf. Damit sie auch auf einmal serviert wird. Also ich und auch noch andere aus unserer Gruppe waren doch recht enttäuscht über diesen schlechten Service. Ich würde mir sehr wünschen daß man sich diese Kritik in punkto guter Service und Freundlichkeit ein wenig zu Herzen nimmt. Öfter mal ein kleines Lächeln und ein paar nette Worte machen schon sehr viel aus und das Gegenüber wirkt gleich ganz anders. (Ich komme selber aus der Gastronomie und habe viel mit verschiedenen Menschen zu tun) Ansonsten besuche ich die Taverne nämlich sehr gerne und würde auch weiterhin gerne dort essen gehen. EDIT : an Amrik: Es gab wohl ein Missverständnis zwischen unserer Gastgeberin , die dachte wir hätten schon alle bestellt und dem Servicepersonal bezüglich der Bestellung und Zubereitung.

Bewertung von M W von Samstag, 21.04.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon seit Jahren Gäste in diesem Restaurant. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem angebotenem Essen . Auch die lockere Art des Besitzers und der Bedienung sind ganz nach unserem Geschmack. Kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Heerdt-Training Ralf Heerdt von Donnerstag, 12.04.2018 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2018-04-11: habe Metaxa-Gyros gegessen, geschmacklich sehr gut, auch der Krautsalat. Das Fleisch war etwas trocken. Sehr nette und schnelle Bedienung. Einfaches Lokal mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Florian van der Pütten von Dienstag, 03.04.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist zu empfehlen. Wir hatten eine große Spezial-Platte für zwei Personen mit allem, was man braucht. Preislich auch okay. Für Raucher gibt’s einen abgetrennten Bereich, in dem gegessen werden kann. Bedienung freundlich, Chef ebenfalls.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Saloniki:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen