Achilleon Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Bremen
4.8 12
Osterholzer Heerstraße 180 Bremen Bremen 28325
0421 404358

Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Bremen

Adresse:

Achilleon
Osterholzer Heerstraße 180
28325 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 404358
Webseite: http://www.achilleon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Achilleon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Achilleon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Farkas von Dienstag, 02.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren aufgrund einer Familienfeier in diesem Restaurant. Die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Obwohl es an dem Abend aufgrund verschiedenen Feierlichkeiten gut besucht war, hat alles sehr gut und reibungslos geklappt. Das Essen war von guter Qualität und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut! Von daher klare Empfehlung!

Bewertung von Bernhard Schneider von Sonntag, 31.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langem Suchen endlich gefunden. Super Essen. Da lohnt sich jeder Weg.

Bewertung von Alexander Sulski von Freitag, 01.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt immer sehr gut. Das Gyros ist der Hammer. Ouzo gibt's vor und nach dem essen. Service ist auch gut. Einer der besten Griechen in Bremen.

Bewertung von Ingo L. von Montag, 09.05.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags- mittags – und dann noch Muttertag! Da Essen zu gehen, ist selten eine gute Idee. Aber es geht auch anders. Das erlebten wir im Achilleon. Bei bestem Wetter suchten wir uns einen Tisch auf der Terrasse und hatten uns auf eine längere Wartezeit eingestellt. Doch es kam sofort eine sehr aufmerksame Servicekraft, die uns freundlich begrüßte und die Karte brachte. Genauso schnell ging es weiter. Die Bestellung wurde aufgenommen und Sonderwünsche wurden diskussionslos akzeptiert - und das mit einem freundlichen Lächeln – das ist leider selten geworden aber immer angenehm. Nach kurzer Zeit kam das Essen, das - wie schon oft berichtet - wirklich gut zubereitet wurde und von sehr guter Qualität war. Wir wurden mehrfach gefragt, ob wir zufrieden seien, was leider oft auch nicht der Fall ist. Zusammenfassend kann man sagen: Hier wird der Gast noch wahrgenommen und als solcher behandelt. Wirklich großartig! So kann ich nur die volle Punktzahl geben und aus der Bremer Neustadt grüßen.

Bewertung von Andreas Johnson von Samstag, 30.04.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zu lange auf Gyros bzw unser Essen gewartet.

Bewertung von Holger Dittlow von Dienstag, 23.02.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, aber der Service ist leider nicht so gut, es wird zu selten nachgefragt, ob noch jemand etwas trinken möchte - deshalb 1 Stern Abzug!

Bewertung von Edwin Breiner von Mittwoch, 20.01.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir uns entschließen Essen zu gehen ist die Entscheidung wohin schon gefallen. Alternativen gibt es für das Preis / Leistungsverhältnis so gut wie keine. Liegt zum einen vielleicht auch daran, daß es hier noch einen schönen Raucherbereich gibt in den man ein wenig länger bei einem Glas Rotwein mit Zigarillo verweilen darf! Fünf Sterne = Exzellent ? Vielleicht ein bisschen viel aber 4,5 Sterne gibt es nicht und 4 ist einfach zu schlecht für dieses tolle Restaurant mit sehr freundlichen, schnellen Service und guten Essen! Skeptisch? Probiert`s halt aus!

Bewertung von Tobias Palmer von Donnerstag, 19.11.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker!

Bewertung von Sarah Elzenaar von Sonntag, 08.11.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich wollten eigentlich ins Daisys Diner,hatten nicht bedacht,dass es dort voll ist. Spontan sind wir dann auf Das Achilleon gestoßen. Es war recht voll und die Begrüßung fiel neutral aus. Wir hatten den ersten Tisch direkt im Gang,doch als ein Paar ging haben wir uns umgesetzt.Sofort kam jemand hat den Tisch sauber gemacht, die Karte kam und keine 5 Minuten später wurde unsere Bestellung aufgenommen.Wow keine 15 Minuten da hatten wir Trinken und Essen auf dem Tisch. Die nette Bedienung wünschte uns "Zum Wohl" was ich bisher in noch keinem anderen Restaurant erlebt habe, selbst der Kellner der an uns vorbei huschte wünschte uns guten Appetit. Kleiner feiner Laden,schönes Ambiente Preis und Essen war in Ordnung. Und ENDLICH der erste Laden wo kein Eis in der Cola war :) Suuuper freundlich und zuvorkommend, gerne wieder so was erlebt man doch selten. Der Abend war gerettet;)

Bewertung von Gerald DrKaiser von Montag, 07.09.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich komme aus hamburg und bin beruflich sehr viel unterwegs..... wann immer ich in bremen und "umzu" bin besuche ich das achilleon in der osterholzer heerstraße.... und bestelle meine persönliche "spezialität des hauses".... PALLAS.... (schweinefiletspieße mit griechischen nudeln und eingelegten roten paprika) ich habe bei einem griechen bisher nichts besseres gegessen.....ich bin immer wieder begeistert und kann das gesamte restaurant aber vor allem dieses gericht besonders empfehlen ....das personal war auch jedes mal aus meiner sicht besonders freundlich und umsichtig..... dr. gerald kaiser

Bewertung von birgit bernhard von Donnerstag, 25.12.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung! Raucherbereich, Preis-Leistung OK und es schmeckt! Toiletten sauber! Was will man mehr? Wenn es jetzt noch Handtücher auf der Toilette geben würde statt diesem komischen Föhn, wäre es perfekt!

Bewertung von Lars Albrecht von Sonntag, 12.06.2011 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war 1A. Das Fleisch war wirklich sehr Saftig. Die Bedienung war auch sehr Nett und das Ambiente war auch super. Die Portionen sind sehr gut gewesen. Auch Änderungen wurden freundlich angenommen und umgesetzt (anstatt Leber haben wir Gyros bestellt, super Potion). Nachdem wir bestellt haben, haben wir auch nicht lange auf Getränke gewartet. Kurz darauf war auch das Essen schon fertig (sehr kurze Wartezeiten). Die Bedienung war die ganze Zeit nett und freundlich.

Adresse vom Restaurant Achilleon


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen