Achilleon Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Bremen greek
4.4 5 5
Osterholzer Heerstraße 180 Bremen Bremen 28325
0421 404358

Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Achilleon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Achilleon:

Achilleon
Osterholzer Heerstraße 180
28325 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Achilleon

Telefon: 0421 404358
Webseite: http://www.achilleon.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Achilleon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Achilleon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Achilleon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annuschka Dallmeyer von Mittwoch, 23.05.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute essen dort . Bedienung nett. Essen sehr fade und über sichtlich. Wir mussten es nicht runter würgen aber sind was andes gewohnt . Wir werden nicht mehr kommen aber unserer Geschmack das Restaurant war voll muss anderen wohl zusagen.

Bewertung von Clara Mueller von Sonntag, 20.05.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll! Wie schon in meiner anderen Bewertung geschrieben, ich bewerte im Regelfall nicht... Aber auch hier muss ich! Ich hatte Musaka, in JEDEM griechischem Restaurant wo ich dieses Gericht zuvor gegessen hatte, war es sehr salzig, HIER nicht. Dickes Lob an den Koch. Ebenso die Vorspeise, warme Peperoni mit frischem Knoblauch, 1a! Das Ambiente war auch schön, man fühlte sich gleich sehr wohl. Alle Mitarbeiter/Angestellten waren aufmerksam und gut gelaunt. Tisch 6 war zwar mitten im Gang, aber man wurde nicht "geparkt". Die Preise waren völlig okay, zumindest für das super Essen! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank für die herzliche Bedienung

Bewertung von Maurice Leditzke von Samstag, 12.05.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute durch Zufall dort und werden garantiert wieder einkehren! Sobald man im Garten sitzt fühlt man sich wohl! Es gab einfach nix zu beanstanden... Service war top und sehr zuvorkommend ... essen super lecker ... Preise auf jedenfall gerechtfertigt und somit auch 5 Sterne! Man fühlt sich einfach rundumwohl und das Team hat sichtlich Spaß an der Arbeit! Würde ich jedem, der Lust auf einen griechischen Abend hat, empfehlen!

Bewertung von Edwin Breiner von Mittwoch, 09.05.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir uns entschließen Essen zu gehen ist die Entscheidung wohin schon gefallen. Alternativen gibt es für das Preis / Leistungsverhältnis so gut wie keine. Liegt zum einen vielleicht auch daran, daß es hier noch einen schönen Raucherbereich gibt in den man ein wenig länger bei einem Glas Rotwein mit Zigarillo verweilen darf! Fünf Sterne = Exzellent ? Vielleicht ein bisschen viel aber 4,5 Sterne gibt es nicht und 4 ist einfach zu schlecht für dieses tolle Restaurant mit sehr freundlichen, schnellen Service und guten Essen! Skeptisch? Probiert`s halt aus!

Bewertung von Carolin G. von Sonntag, 18.02.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, sehr freundlicher und flexibler Service. Wir waren zu fünft, haben sehr gut und reichlich gegessen. Auch ein Sonderwunsch war kein Problem, ich habe auf Wunsch eine halbe Portion erhalten und fair berechnet bekommen. Die Speisen sind vielfältig und auch individuell zusammen stellbar. Zu den Preisen ist nur zu sagen, dass diese mehr als angemessen sind. Das Ambiente ist sehr angenehm und trotz gut gefülltem Gastraum nicht beengt oder zu laut. Man kann sich sehr gut unterhalten. Die sanitären Anlagen haben mehr als ein exzellent verdient. Sehr sauber, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.

Anfahrt zum Restaurant Achilleon:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen