Achilleon Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Bremen greek
4.5 5 5
Osterholzer Heerstraße 180 Bremen Bremen 28325
0421 404358

Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Achilleon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Achilleon:

Achilleon
Osterholzer Heerstraße 180
28325 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Achilleon

Telefon: 0421 404358
Webseite: http://www.achilleon.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Achilleon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Achilleon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Achilleon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Franke von Mittwoch, 21.02.2018 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Gast König. Einfach lecker und die Bedienung wie eine Große Familie. Wir lieben dieses Lokal. Immer wieder gerne

Bewertung von Carolin G. von Sonntag, 18.02.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, sehr freundlicher und flexibler Service. Wir waren zu fünft, haben sehr gut und reichlich gegessen. Auch ein Sonderwunsch war kein Problem, ich habe auf Wunsch eine halbe Portion erhalten und fair berechnet bekommen. Die Speisen sind vielfältig und auch individuell zusammen stellbar. Zu den Preisen ist nur zu sagen, dass diese mehr als angemessen sind. Das Ambiente ist sehr angenehm und trotz gut gefülltem Gastraum nicht beengt oder zu laut. Man kann sich sehr gut unterhalten. Die sanitären Anlagen haben mehr als ein exzellent verdient. Sehr sauber, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.

Bewertung von Renate Schnabel von Montag, 29.01.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war super lecker! Der Service schnell und freundlich! Dafür 5 Sterne! dich die Räumlichkeiten.. Die Raucher sitzen im Wintergarten. Die Nichtraucher ziemlich ungemütlich. Ich hatte 3 Tage vorher einen Tisch bestellt und hatte den schlechtesten Tisch im ganzen Restaurant erhalten. direkt an der Tür zum Raucher-Wintergarten. Jedesmal, wenn die Tür aufging, was eigentlich ständig passierte, kam eine Rauchwolke gleich mit.. also nicht wirklich ein Nichtraucherplatz! Hinzu kam , das dieser Platz noch zugig war und mega unruhig. Ich hatte mich auf einen schönen gemütlichen Abend mit meinem Mann gefreut, war aber froh, als ich dort raus war! Ich werde sicherlich nochmal von dort Essen holen, doch nur für Zuhause.

Bewertung von Rolf Kruse von Samstag, 27.01.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut, der Sitzplatz am Fenster neben dem Raucherraum genau das Gegenteil. Eben ein Notplatz jeder Gast des Abends ist gefühlt an uns vorbei gelaufen. Nicht sehr schön.

Bewertung von Jörn Schmidt von Dienstag, 09.01.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal hier! Sehr leckeres essen und toller Service! Kommen bestimmt wieder! Es war ein sehr schöner Abend!

Anfahrt zum Restaurant Achilleon:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen