Atrium Feinkost & Bistro Tisch reservieren - Restaurant Atrium Feinkost & Bistro in Bremen
3.9 10
Vor dem Steintor 34 Bremen Bremen 28203
0421 702323

Tisch reservieren - Restaurant Atrium Feinkost & Bistro in Bremen

Adresse:

Atrium Feinkost & Bistro
Vor dem Steintor 34
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 702323
Webseite: http://www.atrium-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Atrium Feinkost & Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atrium Feinkost & Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathy von Sonntag, 05.03.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Preise gehoben. Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein.

Bewertung von Özgür Tut von Montag, 06.02.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und Kaffee

Bewertung von Frederike WILCKENS von Freitag, 23.12.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das vegetarische Essen war komplett überwürzt und die Teigtaschen nicht lange genug gekocht...

Bewertung von Oliver Remmers von Montag, 12.12.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren anläßlich einer Weihnachtsfeier hier, richtig begeistert bin ich nicht. Service wirkte ein wenig überfordert, Essen war nur so mitteltoll und es war vor allem wahnsinnig laut.

Bewertung von Mathias Telschow von Montag, 04.04.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit super leckerem Essen, großer Weinkarte und top Service. Wir werden wiederkommen :)

Bewertung von Murat Kul von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auslege-Feinkostwaren im Schaufenster sehen sehr lecker aus. Im Hof soll man angeblich sehr nett speisen können.

Bewertung von ronjon m. sarcar von Samstag, 03.10.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julien Bottinelli von Mittwoch, 27.07.2011 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Envie d'essayer une cuisine moins grasse, plus fine et en quantité raisonnable et bien voici l'adresse qu'il vous faut !! Bon accueil et service rapide. Cuisine italienne de qualité, dans une arrière cour adorable en été.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.02.2011 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Atrium Feinkost & Bistro


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen