SAM'S KITCHEN Tisch reservieren im Restaurant SAM'S KITCHEN in Bremen Amerikanisch
4.5 33 5
Kremser Straße 4b Bremen Bremen 28359

Amerikanische Restaurants in Bremen

SAM'S KITCHEN in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SAM'S KITCHEN:

SAM'S KITCHEN
Kremser Straße 4b
28359 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SAM'S KITCHEN

Webseite: https://samskitchenbremen.wordpress.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SAM'S KITCHEN:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SAM'S KITCHEN:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von SAM'S KITCHEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar und es steckt viel Liebe und Arbeit drinnen! Beste Bedinnung und Gute Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut geschmeckt. Wie waren etwas spät da aber haben noch ein leckeres Essen bekommen. Bedienung sehr nett und die nicht verspeisten Nudeln konnte das Kind mitnehmen. Danke dafür

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und lecker, was möchte man mehr?

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer, täglich wechselnder Mittagstisch vegetarisch und nicht vegetarisch, tolles Buffet. Bin seit zwei Jahren dort und sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute endlich mal hingewesen. Quasi direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal mit täglich wechselnder Auswahl. Sehr leckeres Curry mit Reis gehabt, preislich auch alles in Ordnung. Werde öfters kommen. Edit: Danach quasi Stammkunde geworden. Immer genial.

Anfahrt zu SAM'S KITCHEN:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen