Platzhirsch Tisch reservieren - Restaurant Platzhirsch in Bremen
4 29
Ostertorsteinweg 50 Bremen Bremen 28203
0421 16980688

Tisch reservieren - Restaurant Platzhirsch in Bremen

Adresse:

Platzhirsch
Ostertorsteinweg 50
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 16980688
Webseite: http://www.platzhirsch-ostertor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Platzhirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Platzhirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Ko von Dienstag, 04.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, schnelle und zuvorkommende Bedienung . Essen war tadellos. Große Portionen , und alles hat sehr gut geschmeckt. Komm gerne mal wieder.

Bewertung von Johannes Seidel von Montag, 03.07.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen Hamburger gegessen und liege nun mit starken Bauchschmerzen und Durchfall im Bett. Das Fleisch war offensichtlich verdorben.

Bewertung von Rast Los von Sonntag, 25.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit einer Gruppe von 8 Personen hier. Die Getränke wurden recht schnell serviert. Nach 15 min. haben alles ihre Essenbestellung aufgegeben. Leider mussten wir weit über 45 Minuten auf unser Essen warten. Auf mehrmaliges Nachfragen gab es vom Personal Äußerungen wie "es ist Samstag, man sollte alles in Ruhe angehen lassen." Erst als mehrere Gäste ärgerlich wurden und mit dem Verlassen der Gastronomie gedroht haben, kam endlich Bewegung in unsere Bestellung. Zwar ist am Essen nichts zu mäkeln, dennoch wurde bei einem Gericht noch Beilagen vergessen. Eine solche Gastronomie, welche ebenfalls Aussenplätze anbietet, sollte über genügend Köche und Beiköche verfügen. Auch sollte die Eine oder Andere zu einer Fortbildung im Umgang mit Kunden geschickt werden. Es ist noch Handlungsbedarf welcher recht schnell abgearbeitet werden sollte. Auch den Ton gegenüber Kunden sollte ernsthaft überarbeitet werden, selbst wenn es sich um die Geschäftsleitung handelt.

Bewertung von Marc-André Pyka von Samstag, 13.05.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ich dann nach einer halben Stunde in dem relativ leeren Lokal wahrgenommen wurde (deshalb 1 Stern abzug), war die Bedienung äußerst freundlich und das Essen sehr lecker ! Das Steak nur zu empfehlen !!! Und man kann sehr angenehm draußen sitzen, das Gesamtpaket stimmt deshalb 4 Sterne .

Bewertung von Andreas Lange von Samstag, 13.05.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Mischung aus Schnitzeln und Bremer Gerichten (Knipp und Labskaus). Besonders draußen sitzt man schön. Drinnen etwas dunkel. Wenn es voll ist dauert es leider länger.

Bewertung von Daniel Schlüter von Freitag, 28.04.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Essen und Service gibt es 5 Sterne. Auf der Quittung stand allerdings "Zwischenrechnung". Was das für die Abrechnung bedeutet, ist wohl jedem klar. Dafür gibt es nur einen Stern! In Summe also 3 Sterne.

Bewertung von Michael Jumper von Sonntag, 09.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und das Essen war auch gut. Das war bestimmt nicht mein letztes mal hier.

Bewertung von Christopher Schmidt von Sonntag, 09.04.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen hat eine sehr gute Qualität und wer hier nicht satt wird, der sollte echt mal drüber nachdenken ob er zum Arzt muss.

Bewertung von zoch marcel von Sonntag, 02.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der “Platzhirsch-Grillteller“ war ein absoluter Traum. Meine Freundin war von ihrem Flammkuchen ebenfalls sehr begeistert. Die Bedienung ging schnell und war höflich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Victoria Spilner von Sonntag, 02.04.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Gerichte in ordentlichen Portionsgrößen. Das Personal bediente uns äußerst freundlich. Bei gutem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen und die Sonne genießen.

Bewertung von Thomas Kerwel von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hemelinger Dunkel vom Fass und dazu noch handgemachte Schnitzel in ordenlicher Größe. Einer meiner Favoriten in Bremen in Bezug auf Schnitzel. Bedienung freundlich und kompetent. Sauber und ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Felix Wolber von Dienstag, 07.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und Freundlicher Service, wir würden wieder kommen. Und zu einem Heißgetränk gibt es ein mini Eis dazu :)

Bewertung von Fabian Blanco von Dienstag, 28.02.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres rustikales Essen. Der Grünkohl ist besonders zu empfehlen.

Bewertung von Waldemar Seidler von Sonntag, 12.02.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und es sind ordentliche Portionen, Preis und Leistung stimmen und das Ambiente ist sehr gemütlich. Heute mussten wir etwas länger auf das Essen warten aber das kommt sonst nicht vor, also gibt es keinen Grund einen Stern abzuziehen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Jankowiak von Montag, 06.02.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisch gutbürgerliche Küche. Nettes Personal. Preise sind ok, das Essen lecker.

Bewertung von Daniel D von Montag, 16.01.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet deutsche Kost in gediegenem Ambiente. Wie der Name vermuten lässt, gibt es viele Gerichte, die mit Wild zubereitet werden. Darüber hinaus aber auch Fischgerichte, Labskaus und den Deluxburger. Die Gerichte sind ordendlich portioniert und schmecken immer sehr gut. Zu Feier- und Sonntagen ist das Restaurant sehr voll. Rerservierung sind sinnvoll. Mit einem höheren Lautstärkepegel muss gerechnet werden.

Bewertung von Willie Deters von Dienstag, 03.01.2017 um 01:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung, beim 2. Besuch

Bewertung von René Jacobi von Donnerstag, 08.12.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Steak (englisch) war völlig durchgegart, die Bratkartoffeln dafür gar nicht. Zu wenig Servicekräfte (4 an der Zahl, Restaurant rappelvoll, gut 100 Personen) und nur 2 Köche. Kein Wunder, dass wir fast eine Stunde haben warten müssen. Schade.

Bewertung von Phillip Hallmann von Montag, 05.12.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage, tolle Atmosphäre, ein Punkt Abzug wegen des Essens

Bewertung von Julius Teske von Dienstag, 29.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war die Erfahrung beim Platzhirsch in Bremen eine Katastrophe!! Es war der schlechteste Restaurantbesuch den ich seit langem hatte. Als Gruppe von 7 Personen wurden wir zwar halbwegs zügig bedient, jedoch war die Bedienung allem Anschein nach mit der korrekten Aussprache der Gerichte sowie Getränke überfordert, so dass die Zuteilung zu den Personen eher schleppend verlief. Als wir dann gerade anfangen wollten zu essen, fehlte noch das Besteck für alle Personen. Das Essen selbst war komplett ohne Salz oder Pfeffer zubereitet. Ich hatte mir das Wiener Schnitzel bestellt, welches mit Pommes um die 18 Euro kostet. Ein absolut angemessener Preis, wenn die Qualität auch stimmt. Nur in diese Fall bekam ich zwei kleine Schnitzel serviert und an der Seite Erbsen aus der Dose mit ein wenig Butter oben drauf. Anstatt der Pommes wollte ich Bratkartoffeln, was nur mit einem Aufpreis von 1,50 Euro ging. Den Bratkartoffeln fehlte es an allem was sie hätte schmackhaft machen können. Der Wein, welcher eher mäßig bis langweilig war, wurde in durchsichtigen Plastikbeuteln die als Weinkühler dienen sollten an den Tisch gebracht. Generell hat sich durch den gesamten Laden eine Dekoration alá Ostblock-Wohnung gezogen. Sehr geschmacklos. Auf der Männertoilette hing zudem noch sexistische Pin-Up Werbung mit dem Spruch "Du willst das eine Frau auch so aussieht? Dann trink Wodka!" (Darunter war eine fast nackte Dame abgebildet). Ich werde diese Restaurant nicht wieder besuchen und empfehle jedem es mir gleich zu tun!

Bewertung von marc-andree Fricke von Sonntag, 09.10.2016 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Manuel Parucha von Samstag, 13.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, schöne Location, super Essen!

Bewertung von Daniel Azanza von Samstag, 16.07.2016 um 03:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von A Conda von Samstag, 09.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hauke Heesch von Sonntag, 15.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Samstagabend und Bundesligafinale! Das ging auch im Platzhirsch nicht spurlos vorüber. Aber sehr nette Angestellte und lecker Essen trösten über lange Wartezeit hinweg !!!

Bewertung von Andi Bergmeier von Samstag, 07.05.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Timo Genzen von Mittwoch, 06.04.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente gemütlich, Service aufmerksam, Essen lecker und reichlich.

Bewertung von Benjamin Hofmann von Sonntag, 06.03.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und freundliches Personal bei angemessenen Preisen. Hier kann man sich definitiv gut verabreden und einen entspannten Abend verbringen.

Bewertung von tudor vasilescu von Sonntag, 31.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice setup. They probably have a talented chef because the food looks and tastes great. Pleasant, english speaking staff.

Adresse vom Restaurant Platzhirsch


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen