Mr. India Tisch reservieren - Restaurant Mr. India in Bremen
4.3 15
Große Annenstraße 53 Bremen Bremen 28199
0421 8492748

Tisch reservieren - Restaurant Mr. India in Bremen

Adresse:

Mr. India
Große Annenstraße 53
28199 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 8492748
Webseite: http://www.mr-india.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 16:00–22:45 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mr. India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mr. India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Junker von Samstag, 04.02.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Kunold von Montag, 30.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer die gleichen Soßen. Auf die Dauer dann doch eintönig.

Bewertung von Britta Langen von Dienstag, 17.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker und schnelle Lieferung! Immer gerne wieder!

Bewertung von Moritz Meiser von Donnerstag, 22.12.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bislang beste getestete Lieferdienst-Inder. Alles war sehr frisch, heiß und verdammt lecker. Einziger Minuspunkt: Lieferung hat über 50 Minuten gebraucht.

Bewertung von Ellacoustic von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung super frisch sehr lecker

Bewertung von john air von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sandra Kröger von Mittwoch, 24.02.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Hjerte von Dienstag, 28.04.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen, individueller Service (bei Unverträglichkeiten etc.), da alles frisch zubereitet wird. Der Betreiber hat aus der vorangegangenen Bewertungen auf jeden Fall sehr viel mitgenommen und verändert. Unbedingt zu empfehlen !!

Bewertung von Felix Munt von Dienstag, 28.04.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende indische Küche in Bioqualität in sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zuvorkommender Service. Offensichtlich haben sich die Betreiber die bisherigen Rezensionen zu Herzen genommen :-)

Bewertung von Nicole Dern von Donnerstag, 16.10.2014 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend zu zweit dort. Essen hervorragend, leichter Punktabzug, da Lokal sehr "kalt" von der Einrichtung her wirkt. Mitarbeiterin sehr freundlich, wurde auch auf meine "Extrawünsche" eingegangen. Der Preis war es Wert! Jederzeit wieder

Bewertung von Jibrann Haideri von Montag, 18.11.2013 um 01:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War schon in vielen indischen Restaurants. Chicken Tikka war sehr salzig. Chicken Korma hatte fast keinen Geschmack. Wer gerne indisches Essen mag wird eher enttäuscht sein.

Bewertung von Ulla WuPäng von Sonntag, 26.05.2013 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war völlig versalzen, das meiner Begleitung eigentlich ganz lecker. Deswegen nehme ich die Mitte. Auf jeden Fall Finger weg vom vegetarischen Gyros, der Rest ist ganz gut.

Bewertung von Jens Röhling von Mittwoch, 30.01.2013 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst einmal ist es großartig, indisches Essen in Bioqualität zu bekommen. Vom Geschmack her war das Essen auch wirklich gut, zum satt werden hat es auch gereicht. Allerdings hatte es Essen mehr den Charme von Klecks Pampe auf Teller, in Sachen Anrichtung und Darstellung auf dem Teller ist also deutlich Potential nach oben. Wenn dann noch der Gastraum liebevoller gestaltet würde und die Gastgeberin etwas offener und zuvorkommender (nett und sympathisch ist sie) auftreten würde, könnte sch hier eine echte Perle in Bremen finden.

Bewertung von Jochen Kruessmann von Sonntag, 12.02.2012 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind spontan mal Indisch essen gegangen und sind auf ein Restaurant hier getroffen mit einem wirklichen freundlichen Service! Das Essen bewerten wir mit "gut" - das Ambiente mit dem Charme des "Selbstrenoviert" Der Gastraum war bei den Minustemperaturen mit "Kalt" zu bezeichnen, also warm anzeichnen. Im Nachgang können wir sagen, dass ein Hauptgericht mit ca. 15EUR schon recht Ansprüche an den Geldbeutel stellt, hinsichtlich des Verhältnisses Preis/Leistung. Daher denke ich mal, dass wir nicht Wiederholungstäter werden

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.05.2010 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es ist richtig lecker

Adresse vom Restaurant Mr. India


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen