Lieblings Kombüse Tisch reservieren im Restaurant Lieblings Kombüse in Bremen Sonstige Speisen
5 10 5
Bremen Bremen 28779
+49 421 246760

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bremen

Lieblings Kombüse in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieblings Kombüse:

Lieblings Kombüse

28779 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieblings Kombüse

Telefon: +49 421 246760
Webseite: https://kombuese.e-center-schwinning.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lieblings Kombüse:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Lieblings Kombüse:

Serviceoptionen im Lieblings Kombüse

Barrierefreiheit im Lieblings Kombüse

Angebote im Lieblings Kombüse

Speiseoptionen im Lieblings Kombüse

Ambiente im Lieblings Kombüse

Kinder im Lieblings Kombüse

Bewertungen von Lieblings Kombüse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Service und Ambiente kann ich kaum was sagen, man brachte mir das essen aber vom vorbeigehen kann man die hier dargestellten Bilder bestätigen. Ein Bürger den ich kaum essen konnte, Pommes die schmeckten, wie frisch geschnitten und ein softdrink für 9,99, zu der heutigen Zeit unvergleichbar. Der Bürger war belegt mit frischen, guten Zutaten und wenn auch die Pommes etwas wenig wirkten, sind diese durchaus voluminös und eine gelungene Beilage. Ebenso wirkt der Ketchup äußert frisch und besser, als der standard „fast-food-ketchup“. Bedauerlicherweise konnte ich erst einmal dort essen aber dieses eine mal reichte, um mich komplett zu überzeugen. Nicht zu guter letzt durch ein sehr starkes und einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zum gemütlichen frühstücken oder zum Kaffee und Kuchen. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein. Alternativ gibt es belegte Brötchen. Zum Kaffee gibt es eine riesen große Auswahl an frischen leckeren Kuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp für echt gute Burger! Es hatte mich etwas irritiert das die letzte Bewertung aus 2020 war. Deshalb rief ich die bei Google angezeigte Nummer an. Tatsächlich ist die Kombüse aktiv! Sie ist ein Teil der Fischtheke und wird durch die Mitarbeiter jener bedient. Essen gibt es dort bis 18:30Uhr. Wir wurden nett bedient und bekamen eine sehr gute, frische, leckere Portion Burger mit Pommes. Ich würde ehr zu den Angus Burgern raten, die Frikadelle war echt saftig und geschmackvoll. Zu den Vegy und Chicken Burgern kann ich noch keine Aussage treffen. Da waren wir auf jeden Fall nicht zum letzten Mal hier.

Anfahrt zu Lieblings Kombüse:



Weitere Sonstige Restaurants in Bremen

Google Footer