Gargano Tisch reservieren - Restaurant Gargano in Bremen italian
4.3 27 5
Kornstraße 104 Bremen Bremen 28201
0421 558838

Tisch reservieren - Restaurant Gargano in Bremen

Reservierung:

Gargano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gargano:

Gargano
Kornstraße 104
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gargano

Telefon: 0421 558838
Webseite: http://www.pizzeria-gargano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gargano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gargano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gargano:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gargano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Rahns von Freitag, 11.08.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es schon seit der Eröffnung sehr gut, macht bitte weiter so.Das Angebot zum Mittagstisch ab 12 Uhr ist sehr gut.

Bewertung von Schildy X von Sonntag, 23.07.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war bedingt freundlich, eher eine schroff-italienische Art, das ganze schnell hinter sich zu bringen. Das Essen war okay, jedoch nichts außergewöhnliches. Nicht grundlegend schlecht, aber auch nichts, dass einen zweiten Besuch rechtfertigen würde.

Bewertung von Torsten Schreiber von Samstag, 01.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Klasse Service - wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Regina Thomas-Unger von Freitag, 09.06.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute das erste mal hier und sind so was von zufrieden richtig lecker

Bewertung von Christin Wurl von Donnerstag, 08.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes italienisches Restaurant mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essen ist super, die Bedienung freundlich - was braucht man mehr für einen gelungenen Abend?!

Bewertung von Mirko Wabbels von Samstag, 20.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener. Immer wieder gerne!

Bewertung von Thomas Carstens von Freitag, 05.05.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung: die Tagesgerichte! Aber auch die Gerichte auf der Karte sind gut. Seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau.

Bewertung von danny houston von Samstag, 29.04.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ok, italienisch auf deutsche Art gekocht. Hat mit original italienischer Küche aber nichts zu tun.

Bewertung von Andreas Aguntius von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Familiär.

Bewertung von Poldies Pott von Sonntag, 02.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war fix da und sehr lecker...

Bewertung von Klaus Rahns von Samstag, 25.03.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und gefällt es schon seit der Eröffnung sehr gut, macht bitte weiter so.

Bewertung von Mandy Kruse von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Immer freundlich und fühlt sich immer wie nach hause kommen an. Tolles Restaurant mit unschlagbaren Preisen

Bewertung von Reiner G Sir von Dienstag, 07.02.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Einfach lecker, nett und freundlich. Ob Pasta, Pizza oder Spezialitäten - ich kann mich jedesmal nur schwer entscheiden. Jetzt sind zum Beispiel die "Muscheln in pikantem Tomatensud" der absolute Hit für mich.

Bewertung von Torbi G. von Freitag, 09.12.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mit dem Kellner über Sonderwünsche spricht taut er auf, Essen ist sehr gut

Bewertung von Hedwig Schaa von Sonntag, 04.12.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan dort, kahmen aus Richtung Hamburg hatten Hunger und dachten hm was wäre in der nähe der Autobahn auf dem weg nach hause nach Leer. Gegenüber dem beliebten Club Aladin wurde uns dieser Italiener angezeigt. ALSO FAZIT: Bedingung sehr freundlich. Resturant voll. Kleine Karte mit sehr leckeren Gerichten. , extra Fisch-karte und auch ein gesondertes Tagesgericht was empfohlen wurde dieses mein Mann wählte. Lasange mit Lachs. Der Lach extra gebraten auf der lasange. Sehr lecker. Ich selbst hatte die Pizza mit Rucola und Parmaschinken, sehr groß habe sie nicht geschafft aber sehr sehr lecker. Kommen bestimmt nochmal wieder. :)

Bewertung von Block Romanze von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und die Preise stimmen auch! Weiter so Giovanni!!!

Bewertung von 颜逸 von Montag, 21.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische Miesmuscheln! Definitiv ein lobenswertes Essen!

Bewertung von Tjark Fein von Sonntag, 14.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Restaurant ist super. Die Pizza im außer Haus Verkauf ist jedoch im Gegensatz zu der Pizza á la card sehr dünn und wesentlich kleiner. Dennoch super lecker!!!

Bewertung von O. Sch von Samstag, 06.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnell und günstig. Reservierung zu empfehlen.

Bewertung von Seltsam Lang von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund vieler guter Bewertungen waren wir 3 mal da. Wir haben Pizza, Fleisch mit Soße und Lasagne probiert. Die Pizza war geschmacklich ok, aber zu fettig und der boden aufgeweicht. Das Fleisch gericht war inordnung und die Lasagne entsprach nicht unseren Vorstellungen, kaum fleisch, soße ohne Geschmack und dünn wie Wasser. Einen 4. Besuch wird es nicht geben.

Bewertung von Stefan Low von Sonntag, 15.05.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund vieler guter Bewertungen waren wir 3 mal da. Wir haben Pizza, Fleisch mit Soße und Lasagne probiert. Die Pizza war geschmacklich ok, aber viel zu fettig und der boden aufgeweicht. Das Fleisch gericht war inordnung und die Lasagne war extrem schlecht, kaum fleisch, soße ohne Geschmack und dünn wie Wasser. Ein 4. Besuch wird es nicht geben!

Bewertung von Ingo L. von Sonntag, 31.01.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria Gargano – schon der Name ist Musik in meinen Ohren. Giovanni, der Inhaber, betreibt sein Lokal seit Jahren hier. Ob abends oder auch mittags, der Besuch lohnt immer. Guter Service und authentisches italienisches Essen – was will man mehr? Für mich die absolute Nummer 1 in Bremen, wenn es darum geht, in nettem Ambiente eine schöne Zeit bei wirklich guten und handgemachten Speisen zu verbringen. Volle Punktzahl!!

Bewertung von Benjamin Hofmann von Samstag, 05.12.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen für einen fairen Preis. Die Bedienung könnte jedoch etwas aufmerksamer sein und an und zu nochmal nachschauen, ob die Gäste nach dem Essen nochmal etwas trinken wollen.

Bewertung von Gunter Kaluza von Montag, 14.09.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir mal in Bremen sind gehen wir immer gerne hin. Das Essen ist super lecker, nettes unkomplizierter Publikum, kein Schicki Micki und entspannte, freundliche und schnelle Bedienung. M.E. Lokal mit besten Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Knut Knutzen von Montag, 31.08.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker!

Bewertung von Uwe W. von Mittwoch, 02.07.2014 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS nette und gemütliche italienische Restaurant in Bremen. Leckere Speisen, gut gelauntes Personal in sehr angenehmen Ambiente bei zivilen Preisen. Immer wieder gerne dort! Herzlichen Dank und liebe Grüsse an Giovanni und das Team vom Gargano!

Bewertung von ponga garcia von Mittwoch, 25.12.2013 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jahrelang ok, aufmerksame Bedienung und delikate Speisen..Zivile Preise .Seit kurzem leider verkochte Muscheln (viel zu lange im Wasser). Leider Rauchfrei in der Veranda, ok.

Anfahrt zum Restaurant Gargano:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen