Restaurant Afrin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Afrin in Bremen oriental;syrian;mediterranean
4.6 5 5
Lönsweg 1A Bremen Bremen 28717
0421 89779429

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Afrin in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Afrin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Afrin:

Restaurant Afrin
Lönsweg 1A
28717 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Afrin

Telefon: 0421 89779429
Webseite: http://www.afrin-lesum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Afrin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Afrin:




Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Afrin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Thimm von Donnerstag, 19.04.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr kleines aber sehr familiär geführtes Restaurant. Ein Platz zum wohl fühlen. Das Essen war sehr lecker. Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Der Vorspeisen Teller Afrin ist sehr zu empfehlen. Danke für die sehr nette Bedienung.

Bewertung von MiJo Eng von Freitag, 30.03.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal mit sehr freundlichen Besitzer. Die Vorspeisen sind auf jeden Fall sehr schmackhaft und zu empfehlen. Alles wird, so war unser Eindruck, frisch zubereitet. Die Wartezeit war im normalen Bereich, die Preise und Portionen sind es auch. Für meinen Geschmack fehlte es bei den Hauptgerichten etwas an Würze...aber Geschmäcker sind verschieden. Beim nächsten Mal werde ich sagen, dass ich es schärfer mag.

Bewertung von Ingrid Höhn von Dienstag, 13.03.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird alles frisch gemacht. Gutes Beilagen-Grillgemüse! Geheimtipp in Bremen-Nord.

Bewertung von M. Hofmeister von Donnerstag, 18.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal da gewesen. Schönes, einfaches Ambiente umgibt einen. Das Essen kommt frisch auf den Tisch und die Wartezeit ist nicht zu lang. Zuvorkommende, freundliche Bedienung liest einem die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist sehr gut. Die Portionen ausreichend und die Preise dafür im unteren Level. Auch die kleinen, unscheinbaren Restaurants können gut sein. Komme gerne wieder hierhin, wenn ich wieder in Bremen bin.

Bewertung von Heiko G. von Samstag, 02.12.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier handelt es sich um ein recht kleines, aber feines Restaurant. Parkplätze findet man direkt vor der Tür an der Straße. Wir wurden per Handschlag begrüßt, was ich als sehr angenehm und persönlich empfand. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit relativ kurz. Für den Preis hätte es ruhig etwas mehr Fleisch sein können. Dafür gab es auf Wunsch noch Brot dazu.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Afrin:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen