Lankenauer Höft Tisch reservieren im Restaurant Lankenauer Höft in Bremen Sonstige Speisen
4.4 1194 5
Zum Lankenauer Höft Bremen Bremen 28197
+49 421 64855109

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bremen

Lankenauer Höft in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lankenauer Höft:

Lankenauer Höft
Zum Lankenauer Höft
28197 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lankenauer Höft

Telefon: +49 421 64855109
Webseite: https://lankenauerhoeft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lankenauer Höft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lankenauer Höft:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Lankenauer Höft:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Lankenauer Höft

Kinder im Lankenauer Höft

Bewertungen von Lankenauer Höft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Fähr-Fahrt mit der Pusdorp über die Weser. Am Lankenauer Höft dann neumoderne Brutal-Architektur a la Überseestadt, Hauptsache viel Beton und quadratisch. Bremer Bauten, kein Stil, kein Geschmack, sorry, aber langweilig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten in diesem Jahr schon 2 Kohlfahrten bei euch und beide Gruppen waren begeistert! Es war von Anfang an alles super organisiert, ich habe auf jede Frage sehr zeitnah eine Rückmeldung bekommen und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war sehr lecker, das Personal (sowohl die Security als auch die Servicekräfte) super freundlich und aufmerksam und die Location ist der Hammer, vor allem der Ausblick. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen bei euch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location!!

Anfahrt zu Lankenauer Höft:



Weitere Sonstige Restaurants in Bremen

Google Footer