dean&david HB Pieperstraße GmbH Tisch reservieren - Restaurant dean&david HB Pieperstraße GmbH in Bremen
4.4 11
Pieperstraße 10-12 Bremen Bremen 28195
0421 17833013

Tisch reservieren - Restaurant dean&david HB Pieperstraße GmbH in Bremen

Adresse:

dean&david HB Pieperstraße GmbH
Pieperstraße 10-12
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 17833013
Webseite: http://www.deananddavid.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

dean&david HB Pieperstraße GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant dean&david HB Pieperstraße GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Niemann von Samstag, 22.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Laden mit super leckeren Salaten. Auch Extrawünsche sind kein Problem.

Bewertung von Britta B von Dienstag, 13.09.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische Ware große Salate und sehr guter Service . Sauberkeit auf den Toiletten könnte besser sein

Bewertung von Philomena Rieger von Dienstag, 09.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salate sehr lecker, der Kaffee schmeckt nicht so gut, recht sauer.

Bewertung von Michael Stern von Samstag, 06.08.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und sehr lecker!

Bewertung von benny windolph von Sonntag, 17.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer das Essen gut findet, hat keine Ahnung von Essen.

Bewertung von R. Schneider von Dienstag, 31.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr einen so guten und knackig frischen Salat gegessen!

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Sonntag, 01.05.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal was gesundes für die Mittagspause! Salate sind sehr abwechslungsreich und lecker.

Bewertung von maria haneklau von Samstag, 26.12.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Natscho o von Sonntag, 26.07.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Hatte mein City 4 two dort vergessen. Nach über einem Monat bin ich ohne Hoffnungen dort hingegangen um wenigstens einmal nach zu fragen, ob es dort ist. Und tatsächlich hatten die es für mich aufbewahrt! Mal abgesehen davon sind die Currys und Salate die Besten in Bremen :-)

Bewertung von Hilke von Freitag, 06.09.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und empfehlenswert, wenn man gut und vegetarisch in der Innenstadt essen möchte. :)

Bewertung von Clemens Jakob Stuckenberg von Samstag, 10.08.2013 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Salate zu Toppreisen. Das Personal ist supernett. Der Salat ist immer knackig und frisch. Soll es mal ein Salat zum mitnehm sein, kein Problem, auch hier haben sich die Salatprofis was ausgedacht. Man bekommt für 8€ eine Tupperschüssel mit Verschluss und sobald man Sie nicht mehr braucht gibt man Sie einfach wieder zurück. Die 8€ bekommt man dann auch wieder. Ich liebe Dean & David!

Adresse vom Restaurant dean&david HB Pieperstraße GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen