Ariana Restaurant Bremen Tisch reservieren im Restaurant Ariana Restaurant Bremen in Bremen Deutsch
4.3 212 5
Georg-Bitter-Straße 19 19 Bremen Bremen 28205
+49 421 56641444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Ariana Restaurant Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ariana Restaurant Bremen:

Ariana Restaurant Bremen
Georg-Bitter-Straße 19 19
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ariana Restaurant Bremen

Telefon: +49 421 56641444

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ariana Restaurant Bremen:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ariana Restaurant Bremen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ariana Restaurant Bremen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Ariana Restaurant Bremen

Serviceoptionen im Ariana Restaurant Bremen

Angebote im Ariana Restaurant Bremen

Speiseoptionen im Ariana Restaurant Bremen

Ausstattung im Ariana Restaurant Bremen

Ambiente im Ariana Restaurant Bremen

Publikum im Ariana Restaurant Bremen

Planung im Ariana Restaurant Bremen

Kinder im Ariana Restaurant Bremen

Bewertungen von Ariana Restaurant Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das Lokal mit 4 Frauen unterschiedlicher Altersklassen, wovon eine Ü80 und zwei U60 sind. :-) Das Essen war spitzenmäßig, wirklich sehr lecker! Wir wurden von der freundlichen jungen Dame (die Tochter des Inhabers) gut beraten und durch den ganzen Abend toll begleitet. Mit Geschichten aus ihrem Heimatland hat sie uns zusätzlich unterhalten. Sie hat eine sehr freundliche, aber nicht künstlich freundliche oder aufdringliche Art. Da kann sich manch junger Mensch ein Beispiel dran nehmen. Es war ein echt schöner Abend dank des köstlichen Essens und der netten Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es leckeres Essen, orientalisch angehaucht. Aber auch Pizza und Pasta. Wir hatten die erstere Variante und alles war lecker. Bedienung nett und aufmerksam. Preise sind im Rahmen. Das Ambiente ist recht einfach und über die Belüftung könnte man mal nachdenken. Parkplätze sind in der Umgebung zu suchen. Wir kommen ab und an mal wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

موفق باشید، تشکر از پذیرائی بسیار حرفه ای کارکنان و مدیریت خوب رستوران

Anfahrt zu Ariana Restaurant Bremen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer