Restaurant ELISA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ELISA in Bremen
4.3 23
An der Reeperbahn 10 Bremen Bremen 28217
0421 47878087

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ELISA in Bremen

Adresse:

Restaurant ELISA
An der Reeperbahn 10
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 47878087
Webseite: http://www.elisa-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant ELISA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant ELISA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Halil Ibrahim Erdogan von Dienstag, 18.04.2017 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER freundliche Mitarbeiter.. SUPER Location.. TOP Gerichte.. SUPER leckeres Essen.. Familien freundlich 100% EMPFEHLENSWERT..!!

Bewertung von Huder Familien von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von 4 Essen waren 3 fast ungenießbar. Die Nudeln waren schmierig und alt. Bedienung und auch der Chef unmöglich. Vertragen keine Kritik. Wirklich schade, da das Ambiente wirklich schön ist.

Bewertung von lulu gurila von Montag, 06.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gefällt mir weil es lecker ist und nicht dreckig eiso deswegen 5 sterne

Bewertung von Luca Köhler von Sonntag, 26.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, tolle Gerichte sehr lieb angerichtet und alles frisch selbst die Pommes keine tk ware

Bewertung von Marcel Folkers von Samstag, 25.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, erstklassiges Essen und sehr freundliche Bedienungen die gerne auf Sonderwünsche eingehen. Wartezeiten können zu Spitzenzeiten etwas lang werden, das Essen sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen das alles wieder wett.

Bewertung von Timo Bartsch von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal und super Essen zu super Preisen man ist überrascht für das Geld

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super guter Service. Bei uns ist ein Fehler mit einem essen passiert, wurde anstandslos ersetzt und es gab für alle 12 Personen noch einen Nachtisch aufs Haus - Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- lieblos angerichtet - Service könnte aufmerksamer sein + tolles Innen Design + gute Lage + schneller Service + geschmachlick gut

Bewertung von Johann Wendelken von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung ist OK Essen Gut bis sehr Gut Ambiente Top Personal sehr angenehm Von Mir gibt 4v5 Sternen

Bewertung von Marlo Alicia von Dienstag, 27.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, leider brauchte der Service viel zu lange, um wenigstens die Karten an den Tisch zu bringen. Wir bestellten vorweg einen Aperitif, als dieser gebracht wurde, fragte man uns, ob wir einen Uzo oder Marsala vorweg trinken mögen! Das fragt man doch vorher!! Wir bestellten Vorspeisen und Hauptspeisen. Nach ca. 20 Minuten wurden die Salate für die Hauptspeisen gebracht und nach weiteren 25 Minuten kamen die Hauptspeisen!!!! Das mit den vergessenen Vorspeisen würde man später wieder gut machen. Gebracht wurde Tiramisu inklusive Haare des Küchenpersonals! Fast den kompletten Abend ignorierte uns das inkompetente Personal. Essen sehr gut, Service geht nicht schlechter. Nie wieder!!!!

Bewertung von ARES von Freitag, 09.12.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen, Personal sehr freundlich.

Bewertung von nette Bremerin von Montag, 28.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch sehr gut gegrillt, sehr zart und saftig. Allerdings fehlte uns irgendwie der Kick an den Speisen. Personal freundlich, aber es geht auch aufmerksamer. Gesamtfazit: ein Besuch Wert, aber Stammkunden werden wir nicht.

Bewertung von Thorsten Hartmann von Sonntag, 27.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und lecker Essen

Bewertung von Peyran Kaplan von Freitag, 04.11.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaunt Elisa kann ich nur abraten!!! Grund dafür ist der schlechte Service! Zehn min auf die Speisekarte warten möchte niemand. Das ein Haar im Salat nicht gesehen wird, kann mal passieren ist aber ecklig! Nudel die kalt serviert werden, möchte niemand essen! All das ist vorgekommen, das schlimme an der ganzen Geschichte ist, das der Service kein Verständnis dafür hatte! Der Höhepunkt war das einer der Kellner mir den Teller mit den Nudel respektlos auf den Tisch GROB aufgelegt hat! Unmittelbar danach hat er mir noch in die Augen geschaut und ist schnell weg gegangen!!!! Sowas unmögliches habe ich noch nie erlebt, und auf rat vom Chef sich gezwungen sich zu entschuldigen hätte er sich sparen können. Somit kann ich dieses Restaurant nur abraten.

Bewertung von Firetosty LP von Sonntag, 23.10.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss sagen ich War einmal da und es War echt sehr lecker keine Enttäuschung ausserdem ist das Fleisch perfekt aber bei uns kam die Bedingung nie erst nach dem 3 mal rufen sie haben auch nie zu uns geguckt oder so aber sonst War alles super ich würde einen Besuch empfehlen.

Bewertung von Jörg Müller von Freitag, 07.10.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere und reichliche Speisen, freundliche und humorvolle Bedienung. Der Besuch war nicht geplant, aber das schreit nach Wiederholung.

Bewertung von Marco Röben von Montag, 29.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant am Anfang der Überseestadt. War zweimal dort und bin nicht enttäuscht worden. Das gegrillte Fleisch ist gut, ebenso die Beilagen, sowie die Weinauswahl. Preislich irgendwo zwischen etwas zu teuer (typisch Überseestadt) und in Ordnung. Selbst ausprobieren und eine Meinung bilden, hier macht man nichts falsch.

Bewertung von Yusuf Gezgin von Sonntag, 10.07.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück, tolles Abendessen und nettes Team. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Violetta ist die beste von Sonntag, 15.05.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Türkischfrühstück und super nettes und zuvorkommendes Personal!

Bewertung von Carsten Nitschke von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein highlight Restaurant. Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, reichhaltige Speisenauswahl für jeden Geschmack, gute Umsetzung der Speisen (lecker und reichlich). Gutes Preisniveau. Gerne wieder.

Bewertung von Vlora Bytyqi von Dienstag, 26.04.2016 um 04:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

also die preise sind ok aber mir persönlich hat der kick gefehlt und bei den kinderportionen hätten die ruhig bisschen mehr pommes machen können, als ich gesehen wieviele pommes bei einem nuggets&pommes menü für kids kam hat es mich umgehauen für den preis geht gar nicht. service war ok

Bewertung von Michael Stern von Sonntag, 10.04.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr, sehr lecker und vieles ist selbstgemacht (zB Nudeln). Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und es wurde genau zur richtigen Zeit serviert, kein langes Warten oder ausharren bis die Vorspeise oder Hauptgang aufgedeckt wurde. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Filip Sokolowski von Freitag, 11.03.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender mediterraner Mittagstisch zu fairen Preisen. Viel Platz und schneller Service!

Adresse vom Restaurant Restaurant ELISA


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen