VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße Tisch reservieren im Restaurant VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße in Bremen Sonstige Speisen
3.9 2510 5
Knochenhauerstraße 16-17 Bremen Bremen 28195
0421 1683847

Sonstige Restaurants in Bremen

VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße:

VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße
Knochenhauerstraße 16-17
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße

Telefon: 0421 1683847
Webseite: https://www.vapiano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles zusammen hat alles gepasst. Waren zu dem Zeitpunkt das erste mal bei Vapiano obwohl es bei mir in Düsseldorf auch eins gegeben hätte. Hat mir sehr gut gefallen. Die Gerichte waren sehr lecker und die Nudeln frisch. Preise gehen in Ordnung wenn man bedenkt das die Preise überall gestiegen sind und der Betreiber schließlich auch was verdienen möchte.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ging super schnell. Das Konzept gefällt mir. Erstaunlich lecker. Alle waren sehr nett. Lohnt sich. Mach ich wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit meinen Freunden hier essen & es war wirklich so lecker! Es wurde alles frisch zubereitet und es gibt sehr viel Auswahl. Das Personal ist sehr nett und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

Anfahrt zu VAPIANO Bremen Knochenhauerstraße:



Weitere Sonstige Restaurants in Bremen