Christy's Tisch reservieren im Restaurant Christy's in Bremen Sonstige Speisen
4.4 132 5
Hankenstraße 27 27 Bremen Bremen 28195
+49 421 1638086

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bremen

Christy's in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Christy's:

Christy's
Hankenstraße 27 27
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Christy's

Telefon: +49 421 1638086

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Christy's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Christy's:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Christy's:

Serviceoptionen im Christy's

Angebote im Christy's

Speiseoptionen im Christy's

Ausstattung im Christy's

Ambiente im Christy's

Publikum im Christy's

Planung im Christy's

Kinder im Christy's

Bewertungen von Christy's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es west afrikanische Küche, ich habe bei Christys bereits mehrfach gespeist, der Service ist freundlich jedoch nicht allzu aufmerksam,also bescheidsagen wenn man etwas möchte, hier ist ausschließlich Barzahlung möglich, das Essen ist nicht für jeden Gaumen, jedoch wirkt es authentisch und besonders gestampfte Jamwurzel mit Ernusssoße und auch Kochbananen bestelle ich immer wieder sehr gerne. Die Preise sind nicht zeitgemäß und teils erheblich zu günstig (also Trinkgeld nicht vergessen) die Wartezeiten auf das Essen variieren, hier habe ich allerdings meist einen Moment länger warten müssen, das Ambiente gemütlich, ist jedoch auch kein Highlight. Allen in allem ein Laden in dem ich immer wieder mal gerne einkehre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Allerdings ist der Service nicht sehr aufmerksam. Leider ist die Zahlung per Karte nicht möglich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food, just delicious ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Inhaberin. Sehr leckeres Essen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und authentisch. Von den Gerichten gibt es etwas von Yamswurzel bis Kochbanane. Auch die Musik ???? ist afrikanisch und alles frisch gekocht. Auch afrikanisches Bier gibt es zur Auswahl.

Anfahrt zu Christy's:



Weitere Sonstige Restaurants in Bremen

Google Footer