Kamayan Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kamayan Restaurant in Bremen nepalese;philippine;african
4.5 5 5
Am Hulsberg 1 Bremen Bremen 28205
0421 84737075

Tisch reservieren - Restaurant Kamayan Restaurant in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Kamayan Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kamayan Restaurant:

Kamayan Restaurant
Am Hulsberg 1
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kamayan Restaurant

Telefon: 0421 84737075
Webseite: http://www.kamayan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kamayan Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kamayan Restaurant:




Bewertungen vom Restaurant Kamayan Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Skisport Langschläfer von Mittwoch, 25.04.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, leckeres Essen. Hier bekommt der Begriff "Fingerfood" eine ganz neue Bedeutung. Ein Gefühl von 1001-Nacht! Lädt absolut zum Verweilen und genießen ein.

Bewertung von Anna-Lisa Gerards von Mittwoch, 25.04.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Bremen! Das Ambiente passt hervorragend. Die regelmäßig wechselnde Karte lässt den Besuch nie langweilig werden. Ich nehme immer den Mix aus allen Gerichten und es hat bis jetzt immer richtig richtig gut geschmeckt! Zuvor gibt es umsonst immer eine richtig leckere Vorspeise. Die Bedienungen sind immer sehr nett. Einzige Problem: man muss wirklich früh genug reservieren! (1 Woche vorher reicht da nicht immer) - aber das zeigt ja nur, dass es sich um ein wirklich tolles Restaurant handelt ;).

Bewertung von Rüdiger Rolf von Freitag, 06.04.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird Essen zum Erlebnis: man ist mit den Händen, man sitzt auf dem Boden und das Essen ist gesund und lecker. Die Einrichtung ist sehr stimmungsvoll und das Personal ist super freundlich! Ich kann nur jedem empfehlen hier hin zu gehen!

Bewertung von Siana Garten von Montag, 02.04.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren letzten Abend mit sechs Personen dort essen. Die Kommunikation zur Reservierung verlief einwandfrei. Vor Ort waren Kellner_innen sehr freundlich und das Essen war äußerst lecker. Der Geschäftsleitung würde ich dennoch gerne eine Anmerkung mit auf den Weg geben: setzen Sie sich doch vllt einmal mit dem Thema 'kulturelle Aneignung' auseinander. Ich bin sicher, dieses Konzept lässt sich auch weniger, nennen wir es "kolonialistisch", umsetzen.

Bewertung von Marcus Zeller von Freitag, 02.03.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal da gewesen und wir kommen wieder. Die Atmosphäre ist traumhaft und entspannt, man vergisst schnell das um den Zelt noch ein Haus ist. Der Service ist schnell und richtig freundlich. Und das Essen war mal was ganz anders und richtig lecker. Rund um alles stimmig, eine super Adresse in Bremen

Anfahrt zum Restaurant Kamayan Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen