Sara Tisch reservieren - Restaurant Sara in Bremen
4.8 20
Walsroder Straße 6 Bremen Bremen 28215
0421 69523887

Tisch reservieren - Restaurant Sara in Bremen

Adresse:

Sara
Walsroder Straße 6
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 69523887
Webseite: https://www.facebook.com/Sara-Persisches-Restaurant-1534452026881150/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AUTOMAKLER BREMEN von Montag, 10.04.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persisches Essen in bester Qualität! Für nahezu jeden Anlass geeignet! Das Restaurant hat eine erstklassige und freundliche Bedienung. Die Auswahl an Speisen ist großartig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair! Mit dem Auto kommt man gut hin und finden in nahen Umfeld auch einen Parkplatz! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Masoud Ghorbani von Sonntag, 09.04.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Durchreise und haben nach persischen Restaurant gegoogelt. Wurden nicht nur enttäuscht und waren total begeistert. Bedienung war mehr als höflich und hilfsbereit. Essen war top . Immerwieder gerne und jetzt fahren wir extra nach Bremen.

Bewertung von Behrad B. von Samstag, 25.03.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gestaltetes Restaurant. Wundervolles Ambiente. Sehr leckeres Essen und höfliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Araz J von Montag, 20.03.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kan nur weiterempfehlen. Das Essen ist super lecker und der Preis lohnt sich ganz. Sehr nette Personal und romantische Atmosphäre. Den Tee ( Safran Tee ) und Nachspeise ( Eis ) gar nicht vergessen.

Bewertung von default usr von Samstag, 11.03.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Das essen schmeckt hervorragend, die Portionsgröße hat meine Erwartung übertroffen. Die Hauptgerichte sind gut dimensioniert, lesen sich in der Karte aber recht klein. Es gab ein malheur in der Küche, wonach mir Hähnchen statt Lamm geliefert wurde. Der Service hat mir angeboten das Essen zu tauschen, und sich überaus freundlich entschuldigt. Deshalb trotzdem volle 5 Sterne. Ich würde das Restaurant jedem weiterempfehlen!

Bewertung von Arman Bakhtiar von Sonntag, 22.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend! Vom Essen, über Personal, bis hin zur Location ... kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Su La von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mahtab Khakpour von Dienstag, 03.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker...wie immer...Ambiente , die freundliche Bedienung und sehr Aufmerksam...WEITERSO...

Bewertung von Hassan Safari von Montag, 26.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich Restaurant.sehr nette Bedienung.und es gib sehr sehr leckeres Essen.nur zum empfehlen .

Bewertung von Oliver Evers von Dienstag, 15.11.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle persische Gerichte.Wer persisches Essen mag,ist hier genau richtig. Super lecker und eine sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Parham Kalbassi von Montag, 14.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm

Bewertung von behrooz monfared von Samstag, 24.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic. ....so delicious

Bewertung von Reza Dehghan von Samstag, 17.09.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ja wirklich lecker, ich empfähle das auf jeden fall.

Bewertung von Willi Hipp von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich fein!

Bewertung von Iman Mehdizadeh von Freitag, 19.08.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daisy Duck von Freitag, 04.03.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super netttes Team, weiter so, eine echte Bereicherung für Findorff! !!

Bewertung von Dennis Fellermann von Donnerstag, 06.11.2014 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppi haben für mich und meinen schwarm länger aufgelassen Sehr herzlich

Bewertung von Sebastian H. von Samstag, 08.03.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Martin und Patrick schreiben Unsinn. Essen ist lecker und Cocktails sind alkoholhaltig!

Bewertung von Martin Böschen von Sonntag, 25.08.2013 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mäßig und Bedienung überfordert.

Bewertung von Servet Müller von Freitag, 02.08.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat ewig gedauert und der salat war warm nicht nochmal

Adresse vom Restaurant Sara


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen