Kuno's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kuno's Imbiss in Bremen Pizza
4.6 99 5
Elisabethstraße 100 100 Bremen Bremen 28217
+49 175 9151852

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Kuno's Imbiss in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kuno's Imbiss:

Kuno's Imbiss
Elisabethstraße 100 100
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kuno's Imbiss

Telefon: +49 175 9151852
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=61553910585164

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kuno's Imbiss:

Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kuno's Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kuno's Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Kuno's Imbiss

Angebote im Kuno's Imbiss

Speiseoptionen im Kuno's Imbiss

Ambiente im Kuno's Imbiss

Zahlungen im Kuno's Imbiss

Kinder im Kuno's Imbiss

Bewertungen von Kuno's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich in den Laden reinkam war ich zuerst etwas skeptisch wurde aber direkt freundlich begrüßt im zweiten Moment sind mir die Preise aufgefallen wie man sie heute sonst nirgendwo mehr finden kann das lies mich zuerst an der Qualität des Essens zweifeln doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt ich hatte eine Currywurst mit Kroketten und dazu noch einen Cheeseburger für 9.20€ man bekommt für seinen Preis zwar wirklich nur das was man bestellt ohne Extras allerdings ist das in meinen Augen auch gerechtfertigt der Cheeseburger schien mir zunächst etwas klein hat dann aber doch gut satt gemacht und war geschmacklich auf dem Level eines burgerrestaurants die Kroketten waren auch super und die Currywurst war zwar nichts besonderes aber zu diesem unschlagbaren Preis auch nicht schlecht allerdings hat die Sauce die es zu der Currywurst gab auch überzeugt ich werde ab jetzt auf jedenfall öfter zu Kunos gehen und mal schauen was die Karte noch zu bieten hat es ist auf jedenfall für jeden was dabei Liebe Grüße an die Küche

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Anfahrt zu Kuno's Imbiss:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer