Sushi Wasabi Bremen Tisch reservieren im Restaurant Sushi Wasabi Bremen in Bremen Pizza
4.6 136 5
Kurt-Schumacher-Allee 11 D Bremen Bremen 28329
0421 70851352

Pizza in Bremen

Sushi Wasabi Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Wasabi Bremen:

Sushi Wasabi Bremen
Kurt-Schumacher-Allee 11 D
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Wasabi Bremen

Telefon: 0421 70851352
Webseite: https://sushi-wasabi-bremen.de/6944?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Wasabi Bremen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–21:00 Uhr
Freitag: 15:30–21:00 Uhr
Samstag: 14:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Wasabi Bremen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sushi Wasabi Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn leider nicht nach Huchting geliefert wird, nehmen wir den Weg für das leckere Sushi in Kauf! Unserer Meinung nach, das beste Sushi in Bremen (und wir waren in sämtlichen Lokalen). Absolut weiter zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe eine Platte und eine Box bei bestellt, insgesamt für ca. 50 Euro. Die Lieferung wurde ca. 25 Minuten früher gebracht als ich angegeben hatte, was in dem Fall ok, war, da ich gerade nach Hause kam. Ob der Lieferant auf mich gewartet hätte bis zur eigentlich vereinbarten Zeit, weiss ich nicht. Das die Herstellung von Sushi Zeit und Handarbeit bedeutet, die entsprechend finanziell honoriert werden muss und das auch die Rohstoffe, speziell der Fisch, ihren Preis haben, ist mir bewusst. Trotzdem blieb am Ende das Gefühl, dass ich das Geld anderswo hätte besser investieren können. Die vegetarischen Maki waren geschmacklich ok, aber sehr minimalistisch befüllt. Die anderen Maki, u.a. auch inside-out Rollen waren geschmacklich auch in Ordnung, aber in keiner Weise besonders lecker. Ich hatte das Gefühl, dass die Zutaten alle frisch waren, aber irgendwie war das Geschmackserlebnis nur durchschnittlich. Sojasauce war großzügig dabei, auch viel eingelegter Ingwer. Die Mengen an Wasabi erscheinen mir jedoch übertrieben, selbst wenn einige Kunden jedes Stück mit extra viel Wasabi essen. Insgesamt war das alles irgenwie ok, aber auch nicht mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mehrfach bei Sushi Wasabi bestellt. Meine Bestellung konnte schon nach 15 min abgeholt werden. Das Sushi ist immer sehr frisch und hat sehr gute Qualität.

Anfahrt zu Sushi Wasabi Bremen:



Weitere Pizza in Bremen