Lesumer Hof Tisch reservieren - Restaurant Lesumer Hof in Bremen
4.5 13
Oberreihe 8 Bremen Bremen 28717
0421 630335

Tisch reservieren - Restaurant Lesumer Hof in Bremen

Adresse:

Lesumer Hof
Oberreihe 8
28717 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 630335
Webseite: http://www.lesumer-hof.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16:00-22:00
Sa 18:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Lesumer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lesumer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Petschellies von Dienstag, 25.04.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche zu moderaten Preisen. Toller Ort für Feiern. Liefern auch für größere Feiern nach Hause.

Bewertung von Miriam Mahja von Montag, 13.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total uriges Lokal! Man geht definitiv nicht hungrig raus

Bewertung von Karl-Heinz Tietjen von Freitag, 10.03.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

70er Ambiente. Einer der letzten, alten Kneipen. Essen prima und sehr reichlich. Nette Bedienung, kleine Preise

Bewertung von Matias P von Dienstag, 07.03.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hartmut Hieckmann von Donnerstag, 16.02.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Grünkohl gegessen. Sowohl vom Essen, als auch vom Preis war ich sehr zufrieden. Es war sehr gut und sehr reichlich. Kann ich sehr empfehlen. Ich gehe immer wieder zum Lesumer Hof.

Bewertung von Locke 3794 von Mittwoch, 11.01.2017 um 04:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt toller Service

Bewertung von Yoshio Takahashi von Sonntag, 18.12.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckere Gerichte *mmmmmmh*

Bewertung von Michael Thies von Sonntag, 06.11.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütliche Stadteilgastwirtschaft. Leckeres Essen, große Portionen zu günstigem Preis.

Bewertung von Andrea Blome von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok. aber nicht so toll, das ich wiederkommen würde. Leider, War der Salat ungenießbar. Wer auf Hausmannskost steht und es einfach und rustikal mag, ist genau richtig im " Lesumer Hof" . Der Service War freundlich. Das Ambiente, geht so, etwas altbacken, für mein Geschmack! !!

Bewertung von Matthias Liersch von Sonntag, 04.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für wenig Geld kann man keinen Luxus erwarten. Ich habe schon meine Gäste im Lesumer Hof einqaurtiert. Die haben sich über die geflegte Unterkunft gefreut. Und die Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Und norddeutsch Essen kann man sehr gut, ohne viel Geld auszugeben. Ein Lokal mit langer Tradition.

Bewertung von Jan Wichmann von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mofa AG Ritterhude von Mittwoch, 27.01.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super auch für grosse gemeinschaften

Bewertung von Annegret Börger von Mittwoch, 20.01.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Lesumer Hof


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen