Almond Village Tisch reservieren - Restaurant Almond Village in Bremen
3.9 9
Osterholzer Landstraße 60 Bremen Bremen 28327
0421 4099797

Tisch reservieren - Restaurant Almond Village in Bremen

Adresse:

Almond Village
Osterholzer Landstraße 60
28327 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 4099797

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Almond Village hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Almond Village

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Brandt von Dienstag, 29.11.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Melanie Böcker von Dienstag, 01.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr freundlich. Essen war lecker gewesen

Bewertung von Robin Segelken von Montag, 29.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und ein perfektes Preis Leistungsverhältnis. Für Personen die für wenig Geld viel bekommen wollen empfehlenswert.

Bewertung von Ralph B von Dienstag, 23.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis leisungsverhältnis stimmt.freundlicher service

Bewertung von Nils Z. von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Faire Preise, nettes Personal und das essen dort finde ich sehr sehr lecker! Eine klare Empfehlung zum besuchen.

Bewertung von Waren Bear von Dienstag, 23.06.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Mittagstisch, Rindfleich Szechuan Art mit Vorsuppe für 6,90 €, war schmackhaft und reichlich. Die Bedienung war nett und unterhielt sich auch mit den Gästen. Gestört haben mich die künstlichen Blumen auf den Tischen und dass die Plastikhüllen der Speisekarte wegen Schimmelpilzbefall dringend ausgewechselt werden müssten!

Bewertung von Jörg Müller von Sonntag, 18.01.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (geröstete Ente mit Ananas) war sehr gut, reichhaltig und lecker. Ich war lange nicht in einem China-Restaurant, daher kenne ich die üblichen Preise nicht, subjektiv kam mir der Preis für das Essen (12,60 EUR) leicht ambitioniert vor (bei der Qualität aber in Ordnung). Eine große Cola (0,4l?) schlägt mit 3,40 EUR zu Buche. Der Service war ok (es wurde lediglich nicht Rücksicht auf ein laufendes Gespräch genommen) und freundlich. Das Ambiente ist sehr stimmig und das Mobilar sehr bequem. Dezente Farben, nicht so kitschig bunt, wie einige andere China-Restaurant früher. HIer komme ich gerne wieder.

Bewertung von berny hb von Montag, 12.01.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service lässt sehr zu wünschen übrig. Auf der Speisekarte steht Vogelnest. Da der Preis für echtes Vogelnest zu gering war, fragte ich was es ist. Erklärung war sehr dürftig und wurde 3x unterbrochen weil andere Gäste was wollten. Wie ist hier die Priorität um welchen Gast man sich kümmert. Extra Beilagen (Cashew Nüsse), was in keinem anderen Restaurant ein Problem ist, wurde verweigert, mit der Begründung, es passt nicht zum essen. Suppe: Schmeckt wie bei vielen. Glaube viele benutzen die selbe Fertigsuppe. Nur bei wenigen ist die Suppe Individuell. Hauptgericht. Huhn mit 8 Kostbarkeiten. War ok. Habe ich aber schon besser gegessen. Preis/Leistung für ein Mittagsmenü ist ok und Standard. Fazit: unterer Durchschnitt. Gibt wesentlich bessere! Keine Empfehlung.

Bewertung von Karsten Hinkfuss von Sonntag, 06.07.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaber. Das Essen, z.B.: Gemüse ist hier wirklich frisch und noch knackig. Sehr reichhaltig und vielseitiges Essen. Von süß-sauer bis sehr scharf, hier findet JEDER das was mag. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.........zumindest in meinen Augen. Selten ein so gutes chinesisches Restaurant gesehen/erlebt wie dieses. Wer die chinesische Küche genießen möchte, sotte unbeding hier hingehen.

Adresse vom Restaurant Almond Village


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen