Seekamp's Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Seekamp's Gasthaus in Bremen
4.1 23
Hemelinger Heerstraße 27 Bremen Bremen 28309
0421 451565

Tisch reservieren - Restaurant Seekamp's Gasthaus in Bremen

Adresse:

Seekamp's Gasthaus
Hemelinger Heerstraße 27
28309 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 451565
Webseite: http://www.seekamps-gasthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seekamp's Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seekamp's Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AUTOMAKLER BREMEN von Montag, 26.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist exquisit, genau so wie die Getränke. Eine super Atmosphäre sorgt ebenfalls für ein gutes Wohlbefinden. Selbst das Personal ist offen und mit guten Manieren ausgestattet.

Bewertung von razvan baronescu von Sonntag, 25.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BITTE LESEN !!!!! Wir haben in monat juni dort gefeiert , das was vorher abgesprochen hatten , hat ÜBERHAUPT nicht mit der Vorsprache gestimmt , kaputte Tischdecke unfreundliche Bedienung inklusive die "Chefin " wir wurden die ganze nacht belästigt mit "Musik ist zu laut " " disco licht ist zu hell" usw.. am ende sind kosten entstanden die wir nicht wussten, überteuerte Getränke . In ein wort ....... nicht zu empfehlen...... Kompliment an die Küche!!!!!!

Bewertung von Mirko Wabbels von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen eher unscheinbar. Innen aber sehr angenehm und nett ausgestattet. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Norbert Kirsch-Lissewski von Montag, 08.05.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top! Argentinisches Rumpsteak auf Pfeffer Rahm, Bratkartoffeln, Speck-Bohnen! Kleine Kritik! Bohnen vom vielen Speck versalzen. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael OTTO von Montag, 08.05.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und gehobenes Speisen &. Getränkesortiment. Geschmacklich hervorragend. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Bei passender Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von kati fischer von Freitag, 05.05.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Nettes Personal. Tolles Essen. Preislich akzeptabel

Bewertung von Ilse Glenzki von Montag, 17.04.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Erfahrungen gemacht haben unser Klassentreffen dort gemacht

Bewertung von Rüdiger Roselius von Samstag, 15.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, familiäre Gastonomie

Bewertung von Karin Hutwalker von Samstag, 08.04.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiern seit Jahren unseren Karneval dort,tolles Personal und der Saal wird von unsern Gästen immer wieder gelobt

Bewertung von Eric Rodewald von Sonntag, 26.02.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer: super Essen, nette Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Yunus Kayhan von Dienstag, 17.01.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schonn

Bewertung von Ursula Warner von Donnerstag, 12.01.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort vor kurzem im kleinen Kreis einen 90 zigsten Geburtstag gefeiert. Hat uns sehr gut gefallen. Gutes leckeres deutsches Essen, sehr freundliches aufmerksames Personal und ein schöner gepflegter Raum. Hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr meinen Geburtstag und auch unseren 10. Jahrestag dort feiern möchten.

Bewertung von Nadine Rolf von Montag, 14.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Flexibel, kurzfristig musste ein Raum gefunden werden für eine Tagung mit 60 Personen! Sehr freundlich und Professionell. In der Kürze der Zeit gab es ein wunderbares Buffet. Nur zu empfehlen und vielen Dank an der Stelle für die an den Tag gelegte Improvisationskunst!

Bewertung von Maurice Günther von Montag, 03.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Festliches Ambiente und auch sonst eim schönes lokal. Zu bemängeln ist der raucher Tisch im eingangsbereich...

Bewertung von Ursula Warner von Sonntag, 11.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort vor kurzem im kleinen Kreis einen 90 zigsten Geburtstag gefeiert. Hat uns sehr gut gefallen. Gutes leckeres deutsches Essen, sehr freundliches aufmerksames Personal und ein schöner gepflegter Raum. Hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr meinen Geburtstag und auch unseren 10. Jahrestag dort feiern möchten.

Bewertung von Barbara Gutsche von Dienstag, 16.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, lecker Hochzeitsessen und vor allen Dingen TOP Service!

Bewertung von Martina Schierhorn von Sonntag, 14.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location für Feste. Schöne Dekoration, Essen delikat, Personal aufmerksam und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Marina Zdanevich von Samstag, 23.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Uwe Möller von Freitag, 15.04.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Steffen O. von Freitag, 25.03.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche ;) sehr sehr lecker ;)

Bewertung von Angelo Dito von Dienstag, 02.02.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Quang von Sonntag, 06.09.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich hat man mich zu einem Tisch geführt. Das Essen war sehr gut und man gab mir sogar eine gute Empfehlung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.07.2011 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne sähle zum feiern, service top! Essen auch immer sau-lecker... Ich empfehle schnitzel oder knipp ganz besonders!

Adresse vom Restaurant Seekamp's Gasthaus


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen