Seekamp's Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Seekamp's Gasthaus in Bremen Deutsch
4.5 532 5
Hemelinger Heerstraße 27 Bremen Bremen 28309
0421 451565

Deutsche Restaurants in Bremen

Seekamp's Gasthaus in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seekamp's Gasthaus:

Seekamp's Gasthaus
Hemelinger Heerstraße 27
28309 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seekamp's Gasthaus

Telefon: 0421 451565
Webseite: http://www.seekamps-gasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Seekamp's Gasthaus:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seekamp's Gasthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seekamp's Gasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Service Lokalität Optimal. Parkmöglichkeit sehr gut. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr ausgebucht. Vorherige Reservierung wird deshalb empfohlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In kleinem Familienkreis haben wir mit Kindern und Enkelkindern einen "runden Geburtstag" bei Seekamp gefeiert. Schöner hätte es kaum sein können! Ambiente, Speisen, Service und das Preis- Leistungsverhältnis: Alles stimmte! Wir sagen Dankeschön für die freundliche und sehr aufmerksame Bewirtung!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist gemütlich und gepflegt. Klare Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort im Saal gefeiert. Der Saal war für die Feier nach unseren Wünschen super hergerichtet, das Essen lies keine Wünsche offen und die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Unser Essen kam recht schnell. Mir hat es sehr lecker geschmeckt, meinem Mann nicht so ganz, er meinte, das Fleisch war ein wenig zu scharf angebraten. Nun, das kann mal passieren. Ich selbst war vor Jahren schon 2x hier zu Feierlichkeiten und hatte die Centralhallen in guter Erinnerung. Die Örtlichkeiten sind sehr sauber und selbst der Chef hat ein Ohr für seine Gäste.

Anfahrt zu Seekamp's Gasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen