Bei Lino Tisch reservieren im Restaurant Bei Lino in Bremen Pizza
4.7 332 5
Friedrich-Ebert-Straße 119 119 Bremen Bremen 28199
+49 421 5487530

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Bei Lino in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Lino:

Bei Lino
Friedrich-Ebert-Straße 119 119
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Lino

Telefon: +49 421 5487530
Webseite: https://www.facebook.com/Bei-Lino-151072058264629/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Lino:

Montag: 18:00-21:30
Dienstag: 18:00-21:30
Mittwoch: 18:00-21:30
Donnerstag: 18:00-21:30
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Lino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bei Lino:

Preis: €

Serviceoptionen im Bei Lino

Angebote im Bei Lino

Speiseoptionen im Bei Lino

Ambiente im Bei Lino

Bewertungen von Bei Lino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer authentische Italienische Pizza zu fairen Preisen mag, ist hier genau richtig! Alles ist handgemacht und mit viel amore zubereitet. Und das schmeckt mach auch! ❤️ Alles was ich bisher hier gegessen habe war soooo lecker! Ganz besonders toll fand ich die frischen Nudeln mit Ragout! Die Nudeln werden jeden Tag frisch hergestellt und man schmeckt den Unterschied auch! ☺️ Wer italienisches Ambiente für Zuhause möchte, kann sich neuerdings aus der Vitrine verschiedene Köstlichkeiten zu guten Preisen mit nach Hause nehmen ☺️ Von Nudeln (auch Glutenfrei!), Pesto, Soßen und hochwertigen Trüffelölen ist alles dabei! Ich habe bei meinem letzten Besuch eine kleine Auswahl mitgenommen und es war (fast) so lecker wie ‚bei Lino‘ ☺️❤️ Weiter so Giovanni und das liebe ‚bei Lino‘ - Team! ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Location mit Charme und Authentizität. Die Pizza ist ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Team, liebevoll eingerichtet und thematisch im Einklang mit liebevollen familienbetrieblicher Pizzeria. Die Pizza fand ich aber leider eher ok. Preis dafür baba kuss

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty pizza.. quality.

Anfahrt zu Bei Lino:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer