Restaurant Cucina Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Cucina in Bremen Pizza
4.4 188 5
Europaallee 1-3 Bremen Bremen 28309
0421 89700053

Pizza in Bremen

Restaurant Cucina in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Cucina:

Restaurant Cucina
Europaallee 1-3
28309 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Cucina

Telefon: 0421 89700053
Webseite: http://www.restaurant-cucina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Cucina:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Cucina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Cucina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier immer wieder gern mal zum Essen. Mir schmeckt es immer sehr lecker!! Sehr freundliche Bedienung...

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War beruflich hier in Bremen und Übernachtung im Hotel nebenan,welches ich sehr empfehlen kann. Allerdings wurde mir durch einen guten Freund mir dieses eigentlich unscheinbares Lokal empfohlen. Die Begrüßung war sehr freundlich, und das Ambiente passte hervorragend. Italien. Italienische Musik. Italienische Kunstwerke an der Wand. Keine nicht aufdringliche Tisch Beleuchtung. Habe das erste Mal "" Rollo cucina "" gegessen. Sehr zu empfehlen. Auch die Beilagen waren frisch. Das Essen hat wirklich super geschmeckt. Es war für mich eine sehr gute neue Erfahrung etwas neues auszuprobieren. Eigentlich wollte ich Pizza bestellen. Der Kellner bzw. Besitzer war quirlig und zügig unterwegs. Er fragte an wie das Essen schmeckt etc. Ein richtig netter gute Laune Mensch. Zum Schluss gingen wir, wie soll ich sagen, wie Freunde auseinander, und ich freue mich auf ein nächstes Mal. Ich kann nur jedem empfehlen hier zu Speisen oder etwas zu trinken zu humanen Preisen der im Hotel übernachtet, oder der LKW Fahrer neben an auf dem Parkplatz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Restaurant, mit italienischer Karte. Günstig auf einem Autohof gelegen ;). Im Rahmen eines Seminars war ich im Hotel in der direkten Nachbarschaft untergebracht und habe aus Bequemlichkeit drei Abende im Cucina gegessen. Mit dem Angebot und der Qualität war ich sehr zufrieden. Eine Sterneküche erwarte ich auch nicht auf einem Autohof. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und flott, aber nicht aufdringlich. Fazit: Beim nächsten Seminar komme ich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlich vom Personal bis zum Chef. Bruscetta ein Gedicht, Lachs Lasagne bestellt, ein Träumchen. Sizilianischer Grappa als Bonbon, besser geht nicht. Preis Leistungs Verhältnis 5 Sterne + ???? Salute Giovanni ????????????

Anfahrt zu Restaurant Cucina:



Weitere Pizza in Bremen