Ristorante Bianconero Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bianconero in Bremen Pizza
4.4 265 5
Hillmannstraße 2a Bremen Bremen 28195
0421 47885757

Pizza in Bremen

Ristorante Bianconero in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bianconero:

Ristorante Bianconero
Hillmannstraße 2a
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bianconero

Telefon: 0421 47885757
Webseite: http://www.bianconero-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bianconero:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bianconero:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Bianconero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Bianconero stimmt einfach alles. Angefangen mit dem so schönen Ambiente. Gefolgt von dem so netten Personal. Aber was ein immer wieder total begeistert, ist das so leckere Essen. Ich kann das nur jeden empfehlen dort mal Essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Restaurant in toller Armosphäre und traumhaft zubereitetem Fleisch ???????? 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Gutes Essen. Wir sind da öfters zum Mittagstisch. Mit Getränke sollte man schon 15 bis 20 Euro einkalkulieren. Parkhaus keine hundert Meter entfernt. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind Abends Recht spät aufgetaucht und haben uns erkundigt ob die Küche noch lang genug offen für uns hat. Wir wurden freundlich darauf hingewiesen, dass es überhaupt kein Problem sei und haben uns nach draußen gesetzt. Haben beide die Tagliolini All'Amatriciana bestellt, Bandnudeln mit Speck und Zwiebeln. Wir haben nicht lange gewartet, es wurde schnell zubereitet. Geschmacklich konnte das Gericht auf jeden Fall überzeugen, sehr lecker. Klare Empfehlung, vor allem wenn ihr im Hotel nebenan sein solltet!

Anfahrt zu Ristorante Bianconero:



Weitere Pizza in Bremen