Crêpes Suzette Tisch reservieren im Restaurant Crêpes Suzette in Bremen Pizza
3.9 199 5
Bürgermeister-Spitta-Allee 62E Bremen Bremen 28329
0173 2331333

Pizza in Bremen

Crêpes Suzette in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crêpes Suzette:

Crêpes Suzette
Bürgermeister-Spitta-Allee 62E
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crêpes Suzette

Telefon: 0173 2331333
Webseite: https://instagram.com/crepessuzettevahr?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crêpes Suzette:

Montag: 13:00–20:00 Uhr
Dienstag: 13:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–20:00 Uhr
Freitag: 13:00–20:00 Uhr
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crêpes Suzette:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Crêpes Suzette:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Baguettes schmecken gut und man wird davon auch satt. Was mir aufgefallen ist,das die Knoblauchsoße nun anders zubereitet wird. Da muss ich sagen das sie mir vorher besser geschmeckt hat,aber das ist ja auch Geschmackssache!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer Baguette gegessen und wurde nicht enttäuscht. Auch die Saucen (Knoblauch oder Curry) immer lecker. Was noch fehlt, ein Upgrade auf die Möglichkeit zu"Vegan".

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich bei der Neueröffnung ein Baguette und ein Crepes probiert, es ist sehr empfehlenswert hier zu essen! Das Personal ist super freundlich, die baguettes sehr großzügig belegt und schmecken einfach köstlich, ganz abgesehen von den Crepes die der Hammer sind. Vorbeischauen und was essen oder auch nur einen Café trinken lohnt sich!

Anfahrt zu Crêpes Suzette:



Weitere Pizza in Bremen