Gasthaus Dammsiel Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Dammsiel in Bremen Pizza
4.3 652 5
Niederblockland 32 Bremen Niedersachsen 28357
0421 640733

Pizza in Bremen

Gasthaus Dammsiel in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Dammsiel:

Gasthaus Dammsiel
Niederblockland 32
28357 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Dammsiel

Telefon: 0421 640733
Webseite: http://www.gasthausdammsiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Dammsiel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Dammsiel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Dammsiel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat geregnet und wir hatten nur einen schnellen Kaffee, aber trotzdem war der kurze Aufenthalt dort sehr angenehm... Bei schönem Wetter kommen wir gerne noch mal. Kurze Auszeit vom Alltag genießen. Lieben Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich hatten wir gehofft dort Speisen zu können. Dennoch haben wir dort nur ein paar Getränke zu uns nehmen können. Getränke musste man sich vor Ort selbst holen. Nette Sitzgelegenheiten unter Obstbäumen laden zum verweilen ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrlicher Ort, schöner Sommergarten, toller Blick auf die Wümme, angenehm unter den großen Bäumen. Der Kirsch-Pudding Kuchen war lecker, das Eis am Stiel auch, und dass es mangels Personal nix warmes gibt, jedenfalls Speisen nicht, ist sehr bedauerlich. Trotzdem schön dort!

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Location direkt am Wasser. Ein schöner Garten mit bunten Stühlen und netten Stadt schön laden zum Verweilen ein. Die Servicekraft war sehr freundlich und flott. Für die kleinen gibt es auch eine Schaukel mit Blick auf den Fluss.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin. Nettes und sehr aufmerksames Team. Toller Ausblick . Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Für die Mittagszeit ist es leider nix für unser Portemonnaie. Die Stühle, naja , gemütlich ist anders. Über ein kaltes Bier hätte ich mich gefreut. Wünsche viel Erfolg, weil das Gesamtkonzept echt gut ist. ????????

Anfahrt zu Gasthaus Dammsiel:



Weitere Pizza in Bremen