Zum Platzhirsch Tisch reservieren im Restaurant Zum Platzhirsch in Bremen Pizza
4.3 2269 5
Kuhgrabenweg 30 30 Bremen Bremen 28359
+49 421 16517070

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Zum Platzhirsch in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Platzhirsch:

Zum Platzhirsch
Kuhgrabenweg 30 30
28359 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Platzhirsch

Telefon: +49 421 16517070
Webseite: http://www.restaurant-zum-platzhirsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Platzhirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Platzhirsch:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Platzhirsch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Platzhirsch

Highlights im Zum Platzhirsch

Barrierefreiheit im Zum Platzhirsch

Angebote im Zum Platzhirsch

Speiseoptionen im Zum Platzhirsch

Ausstattung im Zum Platzhirsch

Ambiente im Zum Platzhirsch

Publikum im Zum Platzhirsch

Planung im Zum Platzhirsch

Zahlungen im Zum Platzhirsch

Kinder im Zum Platzhirsch

Parkplätze im Zum Platzhirsch

Haustiere im Zum Platzhirsch

Bewertungen von Zum Platzhirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit schöner Außenanlage. Wir haben hier einen Zwischenstopp auf einer Autobahnfahrt eingelegt. Nah an der Autobahn gelegen, ist es praktisch kein Umweg. Parkplätze waren reichlich vorhanden. Das Essen war sehr lecker und eine schöne große Portion zu vernünftigen Preisen. Auch die Kinderkarte war gut. Das Restaurant selber hat eine gemütliche Einrichtung, die man eher in Bayern erwarten würde. Sehr netter Service. Außen gab es einen Minigolf Platz (Sehr faire Preise!) und einen Bootsverleih. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte nicht jedes Restaurant, daher ist das für mich ein besonderes großes Ehre, dieses Restaurant zu bewerten. Wir sind zu zweit spontan hier her und wurde zunächst abgewiesen, weil kein Tisch frei war. Auf Nachfrage haben wir doch einen Tisch bekommen und könnte das leckere Löwenbräu genießen und das Lamm aus Neuseeland essen. Das Ambiente lud dazu ein länger zu Verweilen und der Service war fabelhaft. Wir werden wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, freundliche Bedienung, faire Preise.

Anfahrt zu Zum Platzhirsch:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer