Mexcal Tisch reservieren im Restaurant Mexcal in Bremen Mexikanisch
4.2 1535 5
Martinistraße 61 61 Bremen Bremen 28195
+49 421 170201

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Bremen

Mexcal in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mexcal:

Mexcal
Martinistraße 61 61
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mexcal

Telefon: +49 421 170201
Webseite: https://mexcal.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mexcal:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-00:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 13:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mexcal:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Mexcal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mexcal

Barrierefreiheit im Mexcal

Angebote im Mexcal

Speiseoptionen im Mexcal

Ausstattung im Mexcal

Ambiente im Mexcal

Publikum im Mexcal

Planung im Mexcal

Zahlungen im Mexcal

Kinder im Mexcal

Parkplätze im Mexcal

Bewertungen von Mexcal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort - ohne Voranmeldung. Am Sonntag-Nachmittag kein Problem. Das Essen für die meisten gut; ein bisschen mehr Pep (meint Schärfe) könnte sein (trotz 'scharf' bestellt). Halt mit der roten Sosse nachwürzen. Bedienung war schnell, Ambiente muss man mögen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist nicht unfreundlich, aber leider auch nicht aufmerksam oder herzlich. Wir wurden nicht einmal während des Essens gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, oder ob es schmeckt. Wir haben dann an der Bar unsere Getränke nachbestellt, die dann aber eine Ewigkeit gedauert haben. Schlecht, wenn man vor Durst seine Hauptspeise nicht weiter essen kann, und das Essen dann kalt wird.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Goed en lekker gegeten hier, grote porties, goed verzorgd en gebeurd. Niet pittig. Vriendelijk personeel en goed bereikbaar.

Anfahrt zu Mexcal:



Weitere Mexikanische Restaurants in Bremen

Google Footer