La prima Casa Tisch reservieren - Restaurant La prima Casa in Bremen
5 21
Rohrstraße 1 Bremen Bremen 28757
0421 51847263

Tisch reservieren - Restaurant La prima Casa in Bremen

Adresse:

La prima Casa
Rohrstraße 1
28757 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 51847263
Webseite: https://www.facebook.com/LaPrimaCasa/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

La prima Casa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La prima Casa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Moser von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zufällig hier rein und waren schlichtweg so zufrieden, wie schon lange nicht mehr. Wir konnten zusehen, wie unser Essen zubereitet wurde. Der Koch ist ein Künstler. Es schmeckte wunderbar. Dazu die familiäre Athmosphäre und Freundlichkeit. Einfach schön. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marcus Bak von Sonntag, 02.04.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza weit und breit. Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, sowie ein Chef der als toller Gastgeber jedem Gast eine geschmackvolle Speise zubereitet, runden das angenehme Gesamtbild dieses Restaurant ab. Waren schon öfter hier, und es war immer perfekt. Danke!!!

Bewertung von Michael Gruel von Freitag, 31.03.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant Super Koch Sehr nette Bedienung Kommen gerne wieder

Bewertung von Anastasia Nastja von Freitag, 17.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen freundliches Personal.Schöne Atmosphäre. Super Koch kann man nur Weiterempfehlen

Bewertung von Sonni G. von Freitag, 17.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, persönlich und sehr lecker! Wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt! Der Service, der Koch, alle sehr freundlich und ehrlich interessiert, dass es uns schmeckt! Wir kommen wieder

Bewertung von Oliver Marohn von Mittwoch, 15.02.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Danny Kletzin von Montag, 23.01.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur durch Zufall (neben an war geschlossene Gesellschaft) kamen wir in den unendlichen Genuss dieses Juwels, welches uns Bremen um Längen verschönert hat. Ich selbst koche sehr gern, aber das war kein kochen oder backen. Dieses Lokal grenzt an Zauberei! 5 Sterne sind da bei weitem zu wenig. Außer dem Essen ist die 1A Atmosphäre und das engagierte Personal in den höchsten Tönen zu loben. Ich komme wieder, und zwar bald.

Bewertung von Ralf Stührmann von Dienstag, 27.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Lammfilet. Es war sensationell. Alles top.

Bewertung von Johannes Helmken von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliche Bedienung, wohlfühl Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Anto Kopic von Freitag, 02.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Super Essen! Sehr freundlich! Kommen wieder!

Bewertung von JAN-ERIK Schubert von Sonntag, 14.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten auf das Essen eine halbe Stunde warten, die Pommes waren aus der Tiefkühltruhe. Der Rest war i.O

Bewertung von Marcus Burmeister von Sonntag, 10.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz grauenvoller Laden. Unfreundliche Bedienung viel zu wenig aufm Teller für den Preis. Einmal und nie wieder

Bewertung von Super Tau von Montag, 06.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und feines Fischrestaurante! Sehr zu empfehlen, sehr gut!

Bewertung von Toni Rolfs von Samstag, 26.03.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soggy & pre-packaged Just had lunch here. The. Knipp (a north German haggis) - which should be pan fried crispy, was not. The Bratkartoffeln with it was out of a packet & also not well cooked. This dish arrived 5 minutes before the other two, and nobody bothered giving us knives & forks (we had to fetch them ourselves). The Currywurst was swimming in a very watery sauce & accompanied by a large serve of crinkley cut frozen packet chips. The Fish & Chips - 5 very small pre-frozen battered fish bites - also soggy, & a generous portion of chips. That the chips were not soggy is the only positive. When these finally arrived, the waitress remembered cutlery - but then noticed we had it already. Don't bother.

Bewertung von Jan Bruns von Samstag, 12.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierungen werden verschlammt und man muss sich ohne ein Entschuldigung an die Theke setzten. Wahr wohl das letzte mal

Bewertung von Scott Duncan von Donnerstag, 10.12.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place to chill

Bewertung von Peter Sturm von Samstag, 14.11.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Blick auf die Weser

Bewertung von Maurice Banehr von Donnerstag, 23.04.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Lepper von Donnerstag, 20.11.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende und hochwertige Fischspezialitäten. Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Einblick in die Zubereitung inklusive. Definitively worth a visit.

Bewertung von Ron Kirchner von Donnerstag, 01.08.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dimitrios Barbas von Dienstag, 21.05.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr stilvolles Lokal wo man sein Feierabend Bier genießen kann. In den Sommermonaten kann man schön draussen sitzen...

Adresse vom Restaurant La prima Casa


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Bremen