Trattoria GianBastiano Tisch reservieren - Restaurant Trattoria GianBastiano in Bremen italian
4.2 5 5
Ostertorsteinweg 27 Bremen Bremen 28203
0421 69655100

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria GianBastiano in Bremen

Reservierung:

Trattoria GianBastiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria GianBastiano:

Trattoria GianBastiano
Ostertorsteinweg 27
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria GianBastiano

Telefon: 0421 69655100
Webseite: http://www.gianbastiano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria GianBastiano:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Trattoria GianBastiano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria GianBastiano:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria GianBastiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria GianBastiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria GianBastiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria GianBastiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Stumpf von Mittwoch, 16.08.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange auf das Essen gewartet, die Gnocchis in der Mensa bzw Fertigprodukte schmecken mir besser als die Gnocchis hier

Bewertung von Mark Heckmann von Sonntag, 09.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gnocchi waren geschmacklich sehr enttäuschend (matschig, fad und Fertigprodukt). Das dazu servierte Brot war das Leckerste des Essens und deutet darauf hin, dass die Pizzen eher die Stärke des Ladens zu sein scheint.

Bewertung von ramim ram von Dienstag, 23.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mich interessiert die Nationalität des Besitzers nicht, aber das, was er in seinem Lokal verkauft hat so viel mit der italienische Küche zutun, wie die Chop sui mit der deutschen Küche. Getränke werden groß serviert, ohne zu fragen. Antipasti unter aller Sau. Pizza kannst du mit Löffel essen. Preise wie auf st. Marco in Venezia. Nie wieder. Schade, dass manche solche Konzepte unterstützen :(

Bewertung von Michael Dunker von Sonntag, 07.05.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchaus schmackthaft. Etwas viel Salesdruck bei den Vorspeisen. ;)

Bewertung von Patrick Fürst von Donnerstag, 20.04.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine perfekte Adresse für den mittleren Geldbeutel (mittags auch für den kleinen). Als Ableger des bekannten Al Pappagallo am Dobben bietet das Gian Bastiano ebenfalls gute Italienische Küche. Gelegen ist es direkt im Viertel und somit für jeden sehr gut zu erreichen. Das Personal ist super nett und beim Essen wurde ich noch nie enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria GianBastiano:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen