Miku Tisch reservieren - Restaurant Miku in Bremen
4.1 30
AG-Weser-Straße 3 Bremen Bremen 28237
0421 69194186

Tisch reservieren - Restaurant Miku in Bremen

Adresse:

Miku
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 69194186
Webseite: http://miku-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Miku hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Miku

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Arizzi von Sonntag, 30.04.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Wir haben vom Buffet gegessen und es hat alles sehr gut geschmeckt. Sobald etwas dem Ende zuging, zack war frisches Essen da. Unsere Bedienung war sehr auf zack, immer freundlich und zuvorkommend, einfach spitze. Die Einrichtung ist sehr schön, alles ordentlich und sauber.

Bewertung von Dj Siggi Winter von Samstag, 29.04.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente: Bahnhofshalle mit kahlen Stühlen. Personal beobachtet ständig die Gäste. Ein ruhiges Essen ist nicht möglich. Tristes Buffet, Auswahl ist sehr begrenzt. Die Speisenbehälter waren zum großen Teil leer. Das Eis war nicht genug gekühlt. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Jeder beliebige Imbiss ist besser! NUN BEKAM ICH EINE Antwort von Miku .....wir sind nicht das Miku ......sich obendrein noch verleugnen naja vielleicht gibt in der Waterfront noch mehrere Restaurants mit Namen Miku

Bewertung von Hans A. von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Moin ... Wir sind sehr begeistert. Wir sind nach einer Veranstaltung über dieses Restaurant gestolpert. Wir sehr freundlich und kompetent bedient. Das Essen war sehr, sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein großes Dankeschön

Bewertung von Dj Siggi Winter von Mittwoch, 19.04.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente: Bahnhofshalle mit kahlen Stühlen. Personal beobachtet ständig die Gäste. Ein ruhiges Essen ist nicht möglich. Tristes Buffet, Auswahl ist sehr begrenzt. Die Speisenbehälter waren zum großen Teil leer. Das Eis war nicht genug gekühlt. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Jeder beliebige Imbiss ist besser!

Bewertung von Malte Degener von Sonntag, 09.04.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet, ganz schicke Einrichtung, häufig aber auch etwas laut. Mittlerweile gibt es hier auch einen Schokobrunnen. Sushi ist der Hammer, die Möglichkeit, sich Dinge anbraten zu lassen, ebenfalls. Eines der besten Buffets in der Region, finde ich.

Bewertung von Stefan Bockelmann von Samstag, 18.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, reichte aber nicht zur Überzeugung eines weiteren Besuchs. Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sollte eigentlich das Highlight sein, ist es aber nicht. Ente sehr trocken, Sushi überhaupt nicht zu empfehlen. In der Auslage der Nachspeisen wurden aufgetaute Mini-Wundbeutel angeboten ... Zwei Sterne für das Personal, einen für die Speisen.

Bewertung von Sabine Lampe von Freitag, 17.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von mal zu mal schlechter und für mich heute zum letzten mal! Die Einrichtung sieht abgeschrabbelt aus - unter den Stühlen hängt der Stoff durch und die Tische sind zum Teil schrecklich am wackeln, Das Essen wird leider auch immer geschmacksneutraler. Schalen werden nicht aufgefüllt und nichts ist wirklich heiß. Die Soßen waren geschmacklich sehr neutral und pappig. Die Ente und das Rindfleisch zu Tode gegart und daher trocken und hart. Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber das rettet es leider auch nicht mehr!

Bewertung von Jan vdB von Freitag, 10.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, Toiletten sehr sauber, Personal freundlich und zügig. Nettes Ambiente. Als Mittagsbuffet für 8,80€ war es super.

Bewertung von Jessica Winkler von Dienstag, 07.03.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder herrlich, jeder Besuch. Preis-Leistung ist Top. Essen schmeckt ausgezeichnet, ob vom Buffet oder klassisch. Tolle Aussicht auf die Weser und gemütlich. Schön und thematisch korrekt dekoriert. Freundliches Personal mit gutem Service. Auf Sauberkeit und Klima wird geachtet.

Bewertung von Ute Wiggers von Sonntag, 22.01.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker

Bewertung von merja jasper von Montag, 16.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine große Auswahl an leckerem Essen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Das Restaurant ist im chinesischen Stil eingerichtet und sieht sehr gepflegt aus.

Bewertung von Sascha Frauenderka von Samstag, 31.12.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle asiatische Küche mit einem angemessenen Preis- /Leistungsverhältnis. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.

Bewertung von Robert Schröter von Freitag, 09.12.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und super Bedienung. Bin fast monatlich da und würde gerne noch öfter gehen. Also liebes TEAM MIKU weiter so!!!!

Bewertung von Lida Khashayar von Dienstag, 15.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles ist perfekt

Bewertung von Stephan Dicke von Sonntag, 23.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut schönes China Restaurant mit einem reichhaltigen Buffet. Das Essen ist sehr schmackhaft. Besonders im Inneren ist das Restaurant schön gestaltet.

Bewertung von Miyamoto Musashi von Dienstag, 13.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant MIKU ist mit Sicherheit das beste "deutsch-"chinesische Büffet in Bremen. Vorneweg: Es handelt sich grundsätzlich schon um ein "klassisches" China-Büffet, wie man es prinzipiell in zahlreichen deutschen Lokalitäten findet. Sicherlich ist es in diesem Sinne nicht authentisch bzw. traditionell chinesisch - man muss sich dazu vielleicht auch einmal anschauen was in verschiedenen Ländern so jeweils alles im "China-Büffet" serviert wird. Alles sehr stark abweichend untereinander, von China erst recht - und eben an das angepasst, was in Deutschland den Geschmack der Mehrheit trifft. Diesen (zumindest meinen) Geschmack trifft es aber zu 100%. Insofern mag es für die Traditionalisten unter euch passendere Restaurants geben! Aber dies einmal beiseite: Das Essen ist spitze. Das Büffet reichhaltig (gerade auch mittags), frisch, knusprig - Klasse. Genau so erwarte ich ein China-Büffet. Von mir aus könnt ihr euch auch italienisch nennen - euer Essen schmeckt einfach top. Gerade das knusprige Hähnchen im Backteig - mein Highlight. Die gebackene Ananas ist auch nicht von schlechten Eltern, und und und. Und bezogen auf den Mittagstisch: Leute - wer für diese gebotene Qualität, den netten Service, das ansprechende Ambiente "All-You-Can-Eat" nur 8,80€ zahlt und sich dann noch beschwert - sorry, der hat sie nicht mehr alle. Niemand kann mir erzählen, dass er ernsthaft enttäuscht aus dem MIKU geht. Wer das dennoch tut, der sollte mal seine Erwartungen ins rechte Licht rücken. Fazit: Ich komme, obwohl ich gar nicht (mehr) in Bremen wohne so oft ich kann sehr gerne ins MIKU - werde das auch weiterhin tun - und kann es nur wärmstens empfehlen. Ans MIKU: Weiter so! Ich hoffe, euch gibt es noch lange :)

Bewertung von Lasse Ludorf von Sonntag, 04.09.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins der besten Restaurants! Bedienung sehr freundlich, Buffet groß und reich an Auswahl und die Einrichtung ist modern aber trotzdem harmonisch. Abzüge muss ich leider für den etwas sehe teuren Preis geben und für die Bratnudeln am Buffet, die leider nur ölige Nudeln mit Gemüse sind. Aber absolut empfehlenswert!

Bewertung von Max Ba von Dienstag, 23.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, riesen Auswahl. Qualität stimmt bei der großen Auswahl auch. Alles insgsamt Top!

Bewertung von Sascha Konkel von Freitag, 19.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im großen und ganzen kann man das Lokal besuchen um etwas zu essen aber man muss mit großen Abstrichen rechnen weil mit Gewürzen wird hier gespart Standard Sachen wie Kimchi oder Erdnusssauce werden hier zwar angeboten haben aber nichts damit zu tun Sushi ist leider nicht frisch und sehr Pappig. Die Auswahl an Speisen ist groß und man findet definitiv etwas was einem Schmeckt. Die Location ist echt schön modern und stilvoll eingerichtet mit einem tollen Ausblick und es ist sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und will dem Gast gerne jeden Wunsch erfüllen. Fazit: Man kann hier einen schönen Abend verbringen.

Bewertung von Matthias Bachmann von Sonntag, 10.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja chinesisches Essen vom Buffet. Ganz ok

Bewertung von Wilhelm Rosebrock von Sonntag, 08.05.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist nett. Das asiatische Buffet hat aber nichts mit der asiatischen Küche zu tun. Kein Geschmack und sehr fettig. Schade.

Bewertung von Florian ELBERSKIRCHEN von Samstag, 30.04.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr als drei Sterne..... Essen mittelmäßig, hat bis auf das gebratene Schwein nicht viel mir China oder Asien zu tun, Sushi schlechter als aus dem Supermarkt! Alles sehr fettig! Geschmacklich durchaus ok! Aber Preis - Leistung beim Mittagsbuffet sehr gut! Viel für wenig Geld! Und beste Atmosphäre in der Waterfront zum essen. Personal total freundlich. Aber wie schon erwähnt, wer asiatisch essen möchte kann das hier nicht! Eher im Miku in der Bahnhofstraße!

Bewertung von Neko Chan von Samstag, 02.04.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All-you-can-eat- Buffet mit ca. 18 Euro auf den ersten Blick teurer als die meisten , lohnt sich aber echt. Gerade abends ist es dort sehr schön. Blick von vielen Tischen direkt aufs Wasser, sehr schöne Atmo und Bestuhlung. Man hat wirklich große Auswahl an Sushi, Fisch-Fleisch- und vegetarischen Gerichten, Beilagen und zudem kann man noch exotischen Fleisch und Fisch roh auswählen, der dann direkt vor den Augen am Teriakigrill zubereitet wird, das ganze ist im Buffet mit drin. Getränkepreise etwas hoch und Dessert kommt zum Teil aus der Dose, aber sonst top. Außerdem wird man hier äußerst freundlich behandelt!

Bewertung von Harry B. von Samstag, 05.03.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total enttäuschend. Bedienung sehr nett. Hätten auch mehr Sterne verdient. Aber ich muss ja das Essen bewerten. Und leider ist das Essen an der Waterfront einfach nur schlecht. Um so schlimmer finde ich es, weil das Essen bei Miku in der Bahnhofstraße ist super. Ich verstehe die positiven Bewertungen hier nicht. Aber man muss wohl davon ausgehen, dass die Leute genau so etwas essen wollen. Aber mit chinesisch hat das nun wirklich nichts zu tun.

Bewertung von Leif Knieling von Sonntag, 31.01.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse service , super leckeres und großes Buffet inkl. mongolisches Buffet. Immer wieder gerne !

Bewertung von Dennis L von Dienstag, 29.12.2015 um 02:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auswahl ist recht groß und schmeckt auch ziemlich gut. Das Personal ist bis auf paar Leute sehr nett. Das einzige was mich gestört hat, ist dass beim Live Cooking uns 2 mal das falsche gebracht wurde

Bewertung von Steffi Wessels von Dienstag, 01.12.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich und das Essen ist auch von super Qualität servixepersonal immer sehr aufmerksam und höflich :))

Bewertung von Rafael Miranda von Dienstag, 17.11.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und für das Buffet ist der Preis auch fair. Auswahl war auch ganz gut aber sushis waren unbefriedigend, fast nur Reis pur.

Bewertung von Bianca Lambe von Samstag, 15.08.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend ... (Mittagsbuffet !!!) Mein Freund und ich sind "erfahrene Restaurantgänger" wenn es um asiatische Kost geht. Wir haben schon echt viel ausprobiert und bereiten auch selbst gern asiatische Gerichte bzw. Sushi zu. Leider war das Mittagsbuffet heute eine ziemliche Enttäuschung. - hatten dank der guten Kritik wirklich mehr erwartet. Das Sushi: Auf der Homepage steht " es gibt normale Makis, inside out Makis, ... usw. " - nope, es gab nur die beiden variationen und das meiste davon vegetarisch - und der Geschmack selbst war auch hmm ich sag mal "anders" - etwas matschig. Die Salate: Es wurde u. a. Seekrautsalat versprochen (auf den ich mich sehr gefreut hatte) und natürlich gab es den nicht. Sojasprossen - eigentlich ein Standart in asiatischen Restaurants - gab es hier auch nicht. Das Buffet: Auswahl war okay aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Fisch gab es kaum, Garnelen etc. gab es gar nicht, Gemüse kaum, hauptsächlich Ente, Huhn, Rind und Schwein (entweder gebacken, frittiert oder in Soße - leider etwas sehr fettig aber war okay) Nachspeise: wie immer - ein paar Früchte, ein bisschen Eis und Pudding. (Das stört mich generell etwas da die asiatische Küche so viele leckere Nachspeisen zu bieten hat aber gut, fast jeder machts so.) Alles in einem wars okay aber wie gesagt enttäuschend. Allerdings war unser Kellner super lieb.

Bewertung von Saloman Ro von Samstag, 23.05.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist ok aber Bedienung ist nicht ok! die kleine Chinesin Kellnerin macht rassistische Witze mit Bananen für die dunkel heutigen Gäste. Ich finde das zum Kotzen!!

Adresse vom Restaurant Miku


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen