Miku Tisch reservieren - Restaurant Miku in Bremen asian
4.1 5 5
AG-Weser-Straße 3 Bremen Bremen 28237
0421 69194186

Tisch reservieren - Restaurant Miku in Bremen

Reservierung:

Miku hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Miku:

Miku
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miku

Telefon: 0421 69194186
Webseite: http://miku-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Miku:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Miku:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Miku:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Hoefermann von Samstag, 16.12.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Auswahl. Essen ist allerdings oftmals kalt. Lokalität hat atmosphärisch etwas von einer Bahnhofshalle!

Bewertung von Julia Henkel von Mittwoch, 13.12.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon seeehr viele Büffetchinesen getestet. Sei es in Bremen, Bremerhaven, Duisburg, Las Vegas! Aber, MIKU ist wirklich mit Abstand, der Beste! Klar, vom Prinzip bieten viele Büffetchinesen das gleiche Konzept und viele gleiche Speisen. Aber MIKU unterscheidet sich trotzdem in einigen Dingen. 1. Interior - super modern und stylisch 2. Super aufmerksames Personal 3. Und das ist der wichtigste Punkt, die Speisen beinhalten wirklich sooo viel Fleisch - im Vergleich zu anderen haben wir es schon oft gehabt, dass man mehr Gemüse als Fleisch in den Speisen hatte und hier ist es wirklich umgekehrt und das fällt positiv auf. Und nicht nur die Üppigkeit an Fleisch ist vorzumerken, sondern auch, dass es sehr, sehr gut schmeckt !!! Wir wohnen zwar in Syke, aber gerne fahren wir Abends die 35km zu MIKU, weil wir wissen was wir bekommen und dass es sich lohnen wird !

Bewertung von Öcher leckerchen von Dienstag, 05.12.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist nach dem Umbau grösser und ein wenig besser geworden. Hatte diesmal auch kein Völlegefühl vom Glutamat(-; Service ist immer nett! Am besten sollte man für abends einen Tisch reservieren. Preis -Leistung passt! Man kann auch a la carte bestellen, wenn man das Riesenangebot am Buffet nicht nutzen möchte.

Bewertung von We Go von Mittwoch, 15.11.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut dort. Frisches Essen, leckeres Essen. Preise sind ok und für die Auswahl am Buffet absolut vertretbar.

Bewertung von Mia Böhk von Sonntag, 08.10.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker. Super freundliches Personal. Tolle Auswahl. Super Preis! Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Miku:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen