Pizza in Bremen

Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen:

Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen
Feldstraße 71
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen

Telefon: 0421 79033599
Webseite: http://www.doncamillo-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen sehr gemütlich draußen und einer ruhigen Wohngegend. Wenig Verkehr. Die Bedienung war sehr nett und hatte immer einen Spaß auf den Lippen. Das Essen war sehr lecker. Hatten Vorspeise, Pizza und pasta. Die Pizza war riesig, schön dünn . Da braucht es keine Vorspeise . Wir werden sicher wieder hingehen. Reservierung ist zu 18/19 Uhr sinnvoll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, schönes Ambiente und netter Service. Leider wartet man an manchen Tage sehr lange auf das Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza riesig über Tellerrand. Guter Geschmack. Etwas Wartezeit muss man aber mitbringen. Dafür lohnt es sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Menschen ihre Arbeit lieben, zeigen sie es mit einem Lächeln und Freundlichkeit. Toller Service und gutes Essen, perfekte Kombination! Don Camillo ist unser neues Lieblingsrestaurant

Anfahrt zu Don Camillo Steinofen Pizzeria Bremen:



Weitere Pizza in Bremen