Don Camillo Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo in Bremen italian
4.1 15 5
Feldstraße 71 Bremen Bremen 28203
0421 79033599

Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo in Bremen

Reservierung:

Don Camillo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Don Camillo:

Don Camillo
Feldstraße 71
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Camillo

Telefon: 0421 79033599
Webseite: http://www.doncamillo-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Camillo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Don Camillo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Don Camillo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Don Camillo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Don Camillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Don Camillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Don Camillo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn-Tryggve Günther von Freitag, 28.07.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier zwei Pizzen zum Mitnehmen gekauft. Superfreundliches Personal, nettes Ambiente, Pizzen beide sehr lecker.

Bewertung von Rolf Hackemann von Freitag, 28.07.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In einem Restaurant,wo mein Hund nicht willkommen ist, fühle auch ich mich nicht willkommen, zumal wir auch noch draußen sitzen wollten. Dann gehe ich lieber da hin,wo wir wirklich willkommen sind. Daran ändert auch das anscheinend gute und leckere Essen nichts. Nicht mehr zeitgemäß.....Es ist nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Kullmann Maria von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher Kellner, leckeres Essen!

Bewertung von Olaf Regener von Freitag, 30.12.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr niedliches italienisches Restaurant. Sehr guter Service und das Essen ist eine Wucht!

Bewertung von Sven Kiesche von Sonntag, 06.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, sehr gute Pasta. Basta. Nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Nikolai Rau von Samstag, 24.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht lecker

Bewertung von Andreas Führlich von Sonntag, 03.07.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und schmackhaft. Preis-Leistung ist super. Außer der EM-Tipp der Chefs war, nicht in der Summe aber beim Sieger :-)

Bewertung von N Blau von Montag, 28.03.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza. Selbstgemachte Pasta. Alles preiswert und freundlicher Service. Einziger Wermutstropfen: Zum Pizzabrot könnte man noch etwas Kräuterbutter osä reichen.

Bewertung von Claudia Mahnke von Donnerstag, 11.02.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war lecker und der Kellner Anfangs freundlich. Als wir aber dann einen Stuhl an einen anderen Platz gestellt haben (es war so laut, dass wir uns nicht richtig unterhalten konnten), ist er sehr unhöflich geworden. DAS GEHT GAR NICHT, und kann man viel besser lösen. Schade, schade, aber uns sieht der nicht wieder!

Bewertung von sven schomacker von Dienstag, 19.01.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäre Atmosphäre, super Pizza.

Bewertung von Elisabeth Schmalenbach von Sonntag, 10.01.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war mein Lieblingsrestaurant u in der Gegend waren wir immer mit Hund willkommen plötzlich hat uns der Wirt sehr unfreundlich herauskomplementiert mit fadenscheiniger Begründung (hat es wohl nicht mehr nötig)

Bewertung von Till Backhaus von Samstag, 28.03.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Joerg Werner von Montag, 30.06.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, die Bedienung etwas zerstreut, doch das falsch gelieferte Bier schmeckte trotzdem. Sollte nach Pizzabrot gefragt werden, so sollte bedacht werden, dass das extra berechnet wird, ohne das es vorher angekündigt wird. Trotzdem 5 Sterne, weil das Essen einfach vom Feinsten war!

Bewertung von Florian Schaper von Montag, 12.05.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Stobbe von Montag, 19.08.2013 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Don Camillo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen