Vida Tisch reservieren - Restaurant Vida in Bremen
4.6 10
Hamburger Straße 45 Bremen Bremen 28205
0421 6992326

Tisch reservieren - Restaurant Vida in Bremen

Adresse:

Vida
Hamburger Straße 45
28205 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 6992326
Webseite: http://restaurant.vegefarm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–12:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vida hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vida

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex H von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War da nun 3 mal und kann es jedem empfehlen!

Bewertung von Katrin Nicole von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes (veganes) Restaurant in Bremen

Bewertung von Tim Schneider von Samstag, 02.04.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :) super sauber und freundliche Bedienung :) wir waren voll zufrieden

Bewertung von stephan.klapszus von Sonntag, 13.03.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, alles vegan obwohl es nur als vegetarisch deklariert ist, das war zuerst etwas verwirrend. Guter Service. Vielleicht nicht alles perfekt, aber insgesamt kommen bei mir dennoch 5 Sterne bei raus. ;) ich hatte übrigens vegane Ente in Erdnusssosse.

Bewertung von Frank Warneke von Dienstag, 02.02.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Alles mit Liebe und Sinn ! Preis und Leistung gut und wertvoll Service und Geschmack sehr gut Höflich und Aufmerksam und Lecker

Bewertung von Britta Steineck von Samstag, 28.11.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kannte weder die Betreiber noch den Laden (weil hier ja einer vermutete, dass die guten Bewertungen von Bekannten der Inhaber sind). ich wurde heute von einer Freundin mitgenommen. Ich war verwundert, als ich die ganzen Bezeichnungen der Gerichte sah, da sie genauso waren, wie im asiatischen restaurant, also mit Tiernamen :-) Ich bin eigentlich schon Fleischesserin, aber ich fand das, was ich da hatte (Huhn Tan Po oder so ähnlich) sogar leckerer als Fleisch. Ich habe dann erfahren, dass man dort sogar das "Fleisch" und die Rezepte bekommt. Ich glaube, ich werde jetzt nur noch das essen. Endlich mit gutem Gewissen Ersatzfleisch essen, das sogar noch besser als Fleisch schmeckt :-)

Bewertung von Michael Heitmüller von Freitag, 27.11.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr

Bewertung von mad max von Samstag, 03.10.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,super nett,supergeil...ich hoffe es gibt bald mal vegefarm lieferdienst.

Bewertung von Anna-Maria Granegger von Samstag, 26.09.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und helles Ambiente. Man fühlt sich gleich willkommen! Top Bedienung und eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Fleisch/Fisch Ersatzprodukte waren von sehr guter Qualität und kaum von "Echten" zu unterscheiden. Selbst den zwei Fleischessern mit denen Ich dort war, hat es hervorragen geschmeckt! Mein persönliches Highlight waren die gebackenen Wan-Tans und die Sesamreisbällchen als Nachtisch! Ich kann das Restaurant jedem ans Herz legen!!

Bewertung von Tobias Böhler von Sonntag, 07.06.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch bei dem Restaurant war sehr schön ! Wurden auch noch kurz vor Feierabend sehr gastfreundlich bedient ! Meine Freundin und Ich würden das Lokal immer wieder besuchen ! Der Grüne Tee ist super gut !! Essen ist auch sehr gut !! Sehr nette Bedingung würden immer wieder Vorbeischauen !!

Adresse vom Restaurant Vida


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen