Restaurant und Tapas Bar Aioli Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Tapas Bar Aioli in Bremen
2.8 19
Schnoor 3 Bremen Bremen 28195
0421 323839

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Tapas Bar Aioli in Bremen

Adresse:

Restaurant und Tapas Bar Aioli
Schnoor 3
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 323839
Webseite: http://www.aioli-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant und Tapas Bar Aioli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Tapas Bar Aioli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suyanto de Vries von Mittwoch, 23.11.2016 um 06:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 22. November 2016 hier zu zweit 20:15... freundliches Mädchen als Kellnerin. Ich erkannte sie da ich in den Sommern 2015 und 2016 hier schon mal draußen saß... Als wir rein kamen war nichts los. Nur ein paar Tische besetzt. Ich fragte die junge Bedienung ob wir am Fenster sitzen dürften... "ja machen Sie, gern". Darauf der lauschige patschige hochnäßige Chef der essend am Tresen saß "nein, zu zweit nicht ans Fenster." Und das in einem ungeheuerlich arroganten Ton. Das junge Mädchen redete kurz und schon durften wir gerade mal da sitzen... aber wenn wir nicht willkommen sind an einem herbstlichen Dienstagabend 20:15... dann eben nicht. Diese Umschreibung des arroganten Chefs hab ich in mehreren Bewertungen gelesen. Leider muss ich doppelt bestätigen dass ich bei den früheren Besuchen ihn schon gesehen / gehört habe... sein Ton, egal ob zu den Gästen oder zum Personal... höchst arrogant, verwöhnt, herablassend. Ich hoffe es trifft auf Politiker oder Journalisten die er nicht erkennt und ihm das Handwerk legen können.

Bewertung von Jannis Wahls von Sonntag, 23.10.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir 20 min auf weitere gäste gewartet haben und nur Getränke bestellt haben wurden wie gebeten zu gehen. Diese Frechheit haben wir uns noch gefallen lassen. Nach dem Essen wollten wir unseren Sohn wickeln und erneut wurde uns das wickeln eines Kindes verboten und wir sollten im Prinzip erneut das Lokal verlassen. Einen solch schlechten Service kann man sich gar nicht vorstellen. Nie wieder. Don Carlos im Viertel stellt ein sehr gute Alternative dar.

Bewertung von Monika Koch von Dienstag, 11.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mal wieder im Schnoor auf Empfehlung im Aioli nette Atmosphäre die Bedienung war sehr aufmerksam hatten das Tapas Menü war alles sehr lecker kommen gerne wieder

Bewertung von Jost Hauskeller von Dienstag, 11.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in einem tolle Ambiente eine gehobene sparnische Küche erleben will, mit tollen erlesenen Weinen, ist im Aioli genau richtig. Für ein Essen mit Freunden, oder ein geschäftliches Essen ist das genau die richtig Adresse. Auch Firmenfeiern sind möglich...

Bewertung von Philippe Muri von Sonntag, 21.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann dieses Restaurant nicht empfehlen, der Service war sehr schlecht! Als ich die Bedienung auf dem langen Haar in meiner Soße in einer Schale aufmerksam gemacht habe, wurde ich belächelt und mir wurde keine neue angeboten. Als ein Platzregen aufkam, wurden wir nicht unterstützt und haben trotz Baby und Kinderwagen uns selbst um die Teller und einen Platz kümmern müssen.

Bewertung von Timo Genzen von Dienstag, 16.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schön heftig. Man will einen Tisch reservieren und bekommt gesagt, man solle sich den Finger in den Po stecken. Also in dieses Restaurant werde ich auf keinen Fall gehen.

Bewertung von ch ev von Montag, 15.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und gut beratende Bedienung und ganz tolle warme wie kalte Tapas. War alles sehr lecker. Dazu noch die besondere Atmosphäre des Schnorr-Viertels ... wirklich einen Besuch wert!

Bewertung von Stefanie Meyer von Samstag, 06.08.2016 um 04:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung kam in den Zwei Stunden in denen wir als Gruppe dort waren nicht einmal an unseren Tisch um Getränkewünsche aufzunehmen. Generell scheint das Wort Service dort eher nicht bekannt zu sein. Wir sind dann in ein anderes Lokal gegangen und werden auch nicht wieder kommen.

Bewertung von Rosi Bluhm-Herrlein von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War letzten Monat mit guten Freunden da, die was von Tapas verstehen, weil diese aus Spanien und Portugal kommen, war voll der Nepp, viel zu teuer für die erbrachte Leistung! War das erste und vor allem das letzte Mal da! Essen war auch nicht besonders lecker!!!!!

Bewertung von Matthias Voss von Sonntag, 29.05.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker aber dafür zu teuer. Aber ist ja auch Touristen-Gebiet.

Bewertung von Pepito Grillo von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhofflich Scheff. Bedienung normal. Essen mittermassig und auf keinen Fall Spanisch ! keine redet da ein Wort spanish. nie wieder und auch nicht meine Bekanntkreis, Mundpropaganda ist machtig. Warum gibts nicht 0 Sterne ?

Bewertung von Julia Jung von Samstag, 05.03.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, sehr hochwertiges Essen, tolle Weine, gemütlich. Preislich etwas höher, was aber mehr als gerechtfertigt ist. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Xiao Liu von Dienstag, 09.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl das Essen sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich war, hat leider der Chef durch sein unhöfliches und unangenehmes Verhalten die Atmosphäre so gestört, dass wir leider nicht wieder kommen werden.

Bewertung von Eileen Petzold von Freitag, 05.02.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant eher spartanisch eingerichtet, insgesamt auch sehr eng und extrem laut. Essen war gut, aber zu teuer für das, was man bekommt. Bin leider nicht satt geworden. Service war in Ordnung, freundlich aber mehr auch nicht.

Bewertung von Oliver Gaitzsch von Donnerstag, 10.09.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen. Und preislich war es auch in Ordnung. Es geht hier ums lecker essen gehen im Schnoor. Und wer ein Vermögen bei MCDONALDS lassen kann, for Nothing, der kann nicht sagen das,das teuer ist.

Bewertung von Dennis Schmiedt von Samstag, 22.08.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super, wenn auch sehr teuer. Woanders bekommt man mehr für sein Geld, ebenso lecker. Wir hatten uns zu zweit an einem 4er Tisch gesetzt. Wir wurden dann vom Chef sehr unfreundlich darauf hingewiesen das der Tisch reserviert sei. Wie sich dann im Laufe des Abends herrausstellte, war der einzige, der an diesem Tisch saß, er selber. Das ist ja auch in Ordnung, nur war der Ton sehr patzig und unfreundlich. Die weibliche, dunkelhaarige Bedienung war aber dafür sehr sehr nett. Ein Dankeschön nochmals von hier :) .

Bewertung von Alfred Lüneburg von Mittwoch, 29.07.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr stimmig für ein spanisches Restaurant in Bremen und vermittelt sofort eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Service ist excellent, die Küche beherrscht ihr Fach und überrascht mit innovativen Gerichten.

Bewertung von Dominik Sippel von Donnerstag, 04.06.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn hochpreisiger, sehr lecker, aufmerksamer Service und daher zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Haase von Montag, 30.03.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist geschmacklich wirklich gut aber zu teuer. Der Service ist ok. Sollte man allerdings einen Gutschein haben ist es nichtmöglich den am Ende des Essens einzulösen. Der Hemmschuh ist der Geschäftsführer, der nicht in der Lage, willens oder zu arrogant ist dieses zu organisieren. Für mich das letzte mal das ich dort gegessen habe. Ist nicht zu empfehlen!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant und Tapas Bar Aioli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen